Waren heute zum Tränenkanal spülen
Re: Waren heute zum Tränenkanal spülen
das hört sich ja krass an :o( schade dass die aufklärung bei medizinischen eingriffen immer wieder so mangelhaft ist, man könnte den kindern bestimmt einige schlechte erfahrungen sparen. hoffentlich vergisst rebecca ganz schnell alles und muss nie wieder den tränenkanal gespült bekommen.
liebe grüße von inez und lucy
mensch ganz schön heftig, ich hoffe Euch geht es inzwischen
besser.Da wäre ich aber auch total fertig gewesen,arme Becki-Maus :o( Ganz viele dolle Megaknuddels
Cora & Kimi
Wir haben eine Massage gezeigt bekommen
Gruß
Jessi
Und er sagt das man 1Jahr warten soll...
Sarah ist jetzt 8 Monate alt und seit 2 Wochen kein Eiter mehr... euch alles gute
Jessi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen