Suchen Menü

Waren das Wehen??? Jetzt mit Text

Hallo,
gestern mittag beim CTG (ET +2) eine gerade Linie. Gestern am späten Mittag dann plötzlich Schmerzen. Ein Ziehen im Rücken und Bauch, auch oberhalb (Rippengegend). Ich konnte nicht liegen, nicht richtig angelehnt sitzen. Nur auf dem Couchrand das ging fast schmerzlos und auf dem Ball und laufen, aber der Rest....das ging so bis 23.30 und kaum war ich im Bett und dachte ich könne nicht schlafen, war der Spuk vorbei und es tut sich nichts mehr. Was war das? Fühlen sich so Wehen an? Und wenn ja - Senkwehen(Baby liegt noch nicht richtig im Becken)?
DAnke
Sandra ET + 3
Bisherige Antworten

Re: Waren das Wehen??? Jetzt mit Text

Hallo mitleidende. Ich hatte das auch schon ein paar mal. Ein stechen und ein Ziehen im Bauch und in der Leistengegend. Aber bei mir war der Spuk dann auch wieder schnell vorbei. Bzw. nur eine Wehe erschien mir ziemlich wenig. Ich warte weiter und harre der Dinge die auf mich zukommen. Bin auch heute 3 Tage über dem Termin und es tut sich nichts!
Gruß Bianca

Re: Waren das Wehen??? Jetzt mit Text

Hallo,
na ich fahre jetzt mal zur täglichen Kontrolle CTG ins KH.
Da wird wieder nichts sein und heut abend vielleicht wieder das gleiche Spiel?! Oh, man ich will auch endlich, nur gut das wir nicht alleine sind, was?Vielleicht kriegen wir alle ja noch Christkinder !!! So langsam glaub ich dran.
LG Grüße Sandra

Re: Wehen kommen und gehen...

...so war es jedenfalls bei mir. 3 Nächte vor dem Blasensprung unregelmässig, ca. alle 20-30 Min. Es begann als Ziehen im Unterleib, schob sich als Schmerz in den Rücken und strahlte später auch über die Hüften auf die Oberschenkel aus. Erst nach dem Blasensprung bewirkten diese unregelmässigen Wehen aber etwas am MuMu und das Köpfchen rutschte ins Becken. Mir fällt es natürlich heute leicht zu sagen: Warts ab...es wird kommen und du wirst es merken...
Schöne ereignisreiche Weihnachtstage
wünscht Angie mit Nicolas (5 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen