Suchen Menü

War schon mal jemand so richtig SAUER...???

..auf sein kleines Baby???? Meines ist ja noch im Bauch. Aber heute nacht hat es mich dermaßen getreten und hat in mir rumgebohrt, daß es total weh getan hat und ich stundenlang keine Ruhe finden konnte. Ich bin echt richtig sauer und fast schon aggressiv geworden. Heute morgen bin ich mit einer Stink-Laune aufgewacht und dann in Tränen ausgebrochen, weil ich dachte: wenn das jetzt schon so los geht, dann werde ich bestimmt eine Rabenmutter. Mein Mann hatte echt die größte Mühe, mich wieder zu beruhigen. Und jetzt bin ich einfach nur wahnsinnig traurig, daß ich mich so habe aus der Fassung bringen lassen von diesem kleinen Wurm, den ich doch jetzt schon furchtbar liebhabe und endlich im Arm haben will. Kann mir jemand nachfühlen???
Danke fürs "zulesen".
Gudrun (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: War schon mal jemand so richtig SAUER...???

He, logisch !!! Hab da mal keine Sorge, ich glaube nicht, dass Du deshalb eine Rabenmutter wirst. Wenn doch, dann werde ich nämlich auch eine; mein Kind tritt auch manchmal so doll oder bewegt sich so ungünstig, dass ich die
Wände hochgehen könnte, oder es auch einfach mal lästig finde. Das sind Gefühle, für die kann man doch gar nichts. Die kommen, und die sollte man zulassen. Du wirst auch noch so manches mal, wenn das Baby dann auf der Welt ist, Dir vorstellen, wie es wäre, es einfach aus dem Fenster zu werfen ;-). Aber Du wirst es nicht tun und das unterscheidet uns eben von den Rabeneltern ! (War das zu krass ? Ich hoffe nicht...)
Liebe Grüsse, Sandra (heute ET)

Danke. Es tut gut, nicht allein zu sein. (o.T.)

Re: War schon mal jemand so richtig SAUER...???

Hallo Gudrun
Kenne das auch nur zu gut. Hatte fast 10 Wochen solche Schmerzen wo vom Baby kamen und keiner konnte was dagegen tun. Zu Schluß hatte ich ziemlich oft dieses Haßgefühl und wollte es gar nicht mehr haben. Dachte dann auch wie soll das nur werden. Jetzt da ich meinen Kleinen endlich habe bin ich echt froh und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich denke das das einfach dazugehört und man es auch zulassen und darüber reden sollte.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen