War schon mal jemand so richtig SAUER...???
Danke fürs "zulesen".
Gudrun (38.SSW)
Re: War schon mal jemand so richtig SAUER...???
Wände hochgehen könnte, oder es auch einfach mal lästig finde. Das sind Gefühle, für die kann man doch gar nichts. Die kommen, und die sollte man zulassen. Du wirst auch noch so manches mal, wenn das Baby dann auf der Welt ist, Dir vorstellen, wie es wäre, es einfach aus dem Fenster zu werfen ;-). Aber Du wirst es nicht tun und das unterscheidet uns eben von den Rabeneltern ! (War das zu krass ? Ich hoffe nicht...)
Liebe Grüsse, Sandra (heute ET)
Danke. Es tut gut, nicht allein zu sein. (o.T.)
Re: War schon mal jemand so richtig SAUER...???
Kenne das auch nur zu gut. Hatte fast 10 Wochen solche Schmerzen wo vom Baby kamen und keiner konnte was dagegen tun. Zu Schluß hatte ich ziemlich oft dieses Haßgefühl und wollte es gar nicht mehr haben. Dachte dann auch wie soll das nur werden. Jetzt da ich meinen Kleinen endlich habe bin ich echt froh und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich denke das das einfach dazugehört und man es auch zulassen und darüber reden sollte.
LG Sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen