Suchen Menü

War nochmal beim FA...

... und habe erst mal eine halbe Stunde CTG bekommen. Fünf niedliche kleine Wehchen in regelmäßigen Abständen von sieben Minuten. Sie sind nicht schmerzhaft aber doch gut spürbar gewesen. Der Herzschlag meiner Kleinen bummerte dabei immer hoch bis 170 und mehr. Haben Eure Kleinen das auch? Mein FA meinte aber, das seien keine wirksamen Wehen (waren wohl zu kurz und auch nicht intensiv genug, um etwas auszurichten) Ah so - seine Helferin sagte nur lapidar:"Vor nächster Woche wird das nichts, keine Angst." Na super, ich will doch noch gar nicht, bin doch so ein Angsthase! Dann mußte ich wieder ins Wartezimmer, bis ich zum US aufgerufen wurde. Der MM ist wohl immer noch "Fingerkuppe durchlässig", Portio aber noch bei gut 3 cm. Uff! Der Doc ist der Meinung, ich darf alles machen, wozu ich Lust und Kraft habe, es sei für das SS-Alter alles im grünen Bereich. So halbwegs hat mich das beruhigt, wenn nur nicht dauernd diese blöden Kontraktionen wären. Beim Gehen und Stehen ist es viel schlimmer als beim Sitzen oder Liegen. Vor allem beim Aufstehen *auhauerhauerha* Aber das muß ja nicht zwingend was heißen, viele von Euch haben ja das gleiche Problem schon seit längerer Zeit. *winkewinke* Ihr Leidensgenossinen! ;o) Also ab jetzt mehr Ruhe! Liebe Grüße, Meike (34.SSW)
Bisherige Antworten

Hey! Das ist MEIN Befund!!!

Genau dasselbe wie bei mir :-)
Nur dass meiner FÄ beinahe der Schweiss dabei ausbrach...
Mel. (morgen 36.SSW)

Re: Ärzte *tstststs*

Re: War nochmal beim FA...

Na, sieht doch gar nicht soooo schlecht aus!
Bei meinem Muckelchen ist die Herzfrequenz
immer um 170 (vielleicht auch wegen dem
Wehenhemmer den ich einnehme!)Von Wehen
kann ich Dir ein Lied singen:Die kleinste
Lageänderung und schon gehts los.Es geht
eigentlich nur im Liegen gut. Und ich habe
das schon so lange -NERV-(bin auch erst
31SSW!).Du hast es ja bald geschafft!
Also noch ein bisschen durchhalten!
WinkeWinke Sweetybe

Re: War nochmal beim FA...

Die Herzfrequenz meiner Kleinen war das letzte mal auch in regelmäßigen Abständen immer mal bis und über 170. Ich hab aber null Wehen auf dem CTG. Es liegt bei ihr wohl eher daran, daß sie sich tretenderweise nicht mehr gegen das CTG wehren kann, da sie einfach schon zu groß ist um sich wirklich zu bewegen. Das war vor zwei Wochen noch anders *aua* Ich hatte das Gefühl, daß sie jedesmal stinkewütend war wegen dem CTG *kicher* So eine...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen