Suchen Menü

War heute in Hebammenpraxis :-((

Hallo an alle!!
ich muss meinen Frust jetzt mal kurz loswerden - mein Mann ist noch nicht da und ich bin total am Boden.
Vor einiger Zeit hab ich die Hebamme meiner Freundin kennengelernt und es hat gleich "gefunkt" wir haben uns auf Anhieb verstanden und es hat total gepasst.
Jetzt war ich heute in "unserer" Hebammenpraxis und da war eine Dame gesessen, die hab ich gesehen und gedacht "ich weiß nicht recht". Dann haben wir begonnen uns zu unterhalten, aber der "Funke ist nicht übergesprungen" und als ich dann noch sagte, dass ich ambulatn entbinden möchte (ET 19.12., also über Weihnachten, wie kann ich es wagen) meinte sie nur "mal sehen ob das geht - irgendwer muss ja da sein die wird dann aber überlastet sein".
Schade dass die "andere" Hebamme so weit weg ist.
Mir passiert das die "fremden" Hebammen vertrag ich mich super und mit meiner eigenen?
Naja mal sehen, ob die anderen Damen aus der Praxis netter sind - ich hoffe es.
Danke für´s zuhören - jetzt fang ich´s bügeln an, schlimmer kann der Abend eh nicht mehr werden. Tanja
Bisherige Antworten

Re: War heute in Hebammenpraxis :-((

Hallo Tanj,
auch ich hab heute meine Hebamme kennengelernt und was soll ich Dir sagen - der Funke fehlt bei uns auch irgendwie. Mein Freund findet sie nett, ich weiss aber nicht genau ;-))
Aber zum Glück hab ich ja noch ein wenig Zeit (ET 1.1.02)
Viele Grüße und viel Glück bei der nächsten Hebamme.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen