Suchen Menü

War heute beim FA :-(( eigentliche letzte MuVo

Hallo ihr lieben,
hier ist wieder einmal eure Jammerbacke ;-))
War heute bei der sogenannten letzten Vorsorge....das war dann wohl keinen....nicht mal eine Wehe..pahh....MuMu geschlossen und noch ziemlich weit nach hinten...zwar fast flach oder so....CTG ist schon fast zu perfekt, aber OHNE eine Wehe....mist. Naja, weil man ja sogerne zum FA geht, darf ich dann am Monatag bei ET+1 wieder und am Mittwoch krieg ich dann die Einweisung...denn es sieht wirklich nicht danach aus als würde sich was tun!!!
Naja, wollte eben auch für ein paar Tage in den Club der plus ETler!!! Kenne das ja noch. Obwohl ich jetzt keine Hoffnung mehr habe das unser Lukas vor ende nächster Woche kommt. Was soll´s, hat wohl alles seine Richtigkeit.
Das war es erstmal für jetzt, genug gejammer :-)
Eure Sandra ET -2.....und heute in einer Woche liege ich im Krankenhaus..juchuh
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA :-(( eigentliche letzte MuVo

Huhu, liebe Sandra. Ich kann mich da nur anschließen. RIESENJAMMER!!!! War auch heute noch mal beim FA. Mein ET wäre nächsten Montag. Tja, MuMu geschlossen, Cervix 1cm, Kopf schwer abschiebbar, also alles so wie auch vor einer Woche. Menno. Darf dann Montag wieder hin und bis dahin heißt es wieder warten, warten, warten. Tut sich echt nix, außer mal ab und an einer harter BAuch, das war`s. Ach, Sandra, wir haben es schon schwer. :-)))
Liebe Grüße und wer weiß, vielleicht hat dein Lukas und meine Anna noch Erbarmen.... hihih Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen