Suchen Menü

War gestern beim Schwangeren-Yoga...

Also, ich kann Euch das nur wärmstens empfehlen... gestern war ich bei einer Schnupperstunde Schwangeren-Yoga und das hat mir so was von gut getan, das glaubt ihr nicht... Eigentlich war ich die ganze Zeit erst sehr skeptisch und bin nur hin, weil ich so sehr unter Verspannungen im Rücken-Nackenbereich leide(und weil es mir einige andere Schwangere und auch Nichtschwangere empfohlen haben). Die Yogasitzung ging ca. 1 1/2 Stunden, und anfangs fand ich es etwas komisch (die Bilder, Kerzen, Düfte, Klänge und Musik..)aber nach einer Weile war ich "mittendrin". Die Übungen waren recht einfach aber anscheinend sehr effektiv, jedenfalls habe ich heute Nacht das erste Mal seit super-superlanger Zeit durchgeschlafen (noch nicht einmal Pippi musste ich...). Wollte Euch das nur berichten, ich konnte es einfach nicht für mich behalten..*gg*, Euch allen einen wunderschönen Tag noch, liebe Grüß, KT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen