War gestern abend noch im KH ... :-(
Bin gestern abend noch ins KH gefahren, nachdem ich den ganzen Tag wirklich andauernd einen knallharten Bauch und so einen unangenehmen Druck nach unten verspürt hatte. So ganz nebenbei habe ich noch meinen Mann besucht, der selbst seit anderthalb Wochen wegen einer ganz schweren bakteriellen Infektion dort liegt (er wiegt inzwischen nur noch ca. 69 kg bei 1,91 m, ist total schwach und klapprig, etc.). Die haben dort fast eine Stunde CTG geschrieben, in dieser Zeit hatte ich zwei bildschöne Wehen. Und mein Muttermund hat sich weiter verkürzt (noch 1 cm) und ist fingerdurchlässig. Die Ärztin hätte mich am liebsten dabehalten, mit Partusisten und Lungenreifungsspritzen. Sie meinte, die 34. Woche sollte ich noch durchstehen, weil danach die Lungenreifung abgeschlossen sei. Da war ich schon mal beruhigt, ich dachte immer, das wäre erst nach der 36. Woche.
Als ich heute morgen gelesen habe, was mit Mel los ist, kam mir das natürlich ziemlich bekannt vor :-(. Nur ist sie ja noch nicht so weit wie ich, hoffentlich geht alles gut. Aber jetzt hat sie ja strikte Schonung und vorbereitet ist für das Kleine doch auch schon alles. Wenigstens etwas!
Heute habe ich (zufällig) sowieso Kontroll-CTG bei meiner Gynni, je nachdem, was sie sagt, gehe ich doch noch ins KH. Aber das war mir gestern abend alles zuviel, so kurzfristig alles zu organisieren. Ich melde mich hier nochmal, wenn ich was Neues weiß.
Danke fürs Zuhören/Zulesen, herzliche Grüße, Ellen
Re: ganzfestdiedaumendrück, o.t.
ach ellen...
ich wünsch Dir alles alles liebe,
sag bescheid, was Dein FA sagt!
das mit Deinem mann bekommen sie wohl auch nicht in den griff,
ach menno, ´könnt ich nur etwas von meinem glück abgeben, Du würdest ganz sicher was bekommen!
ich drück Dich ganz lieb!
monique
du Arme...
Na das hört sich ja nach "bald isses soweit" an. Die Lungenreifung ist auch normal erst in der 36. Woche vollständig abgeschlossen. Mit Lungenreifungsspritzen wohl schon eher... Hab diese Dinger auch schon gekriegt. Brennen ein wenig, aber sonst oki.
Ich wünsch dir alles Gute und daß es deinem Mann auch bald wieder besser geht :)
LG Callina
Denke fest an dich!!!! o.T.
Re: War gestern abend noch im KH ... :-(
Mensch was ist nur hier im Forum los??????????
Ich wünsche dir das dein Wurstel noch bis zum Schluß durchhält!
Bin auch viel mit Wehen geplagt und muss mich schonen (31SSW) aber zum Glück ist Hals noch lang und MuMu fest.
Ich wünsche dir alles gute!
Lu
Re: War gestern abend noch im KH ... :-(
das sind ja keine guten Neuigkeiten :o( Ich drück' Dir weiterhin die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt!
Liebe Grüße + alles Gute, Meike
Liebe Grüße und haltet noch durch!!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen