Suchen Menü

War gerade beim FA

und der sagt: alles Bestens. Aber ich bin doch sooooo ungeduldig. Der Gebärmutterhals ist zwar verkürzt, Mumu aber zu und von Wehen auf dem CTG auch keine Spur...
Mein Kleiner ist ein dicker Brocken, dass hat der FA mir wieder bestätigt und mir vorsichtshalber eine Überweisung zur Entbindung mitgegeben (oder wie das heisst), da die Praxis in der nächsten Woche Urlaub macht.
Ich hoffe ja sehr, dass es etwas schneller geht, ich kann mich nämlich nicht mehr bewegen! Apropos bewegen: mein kleiner Muck bewegt sich in den letzten Tagen so viel, wie schon lange nicht mehr. Kann das auch was bedeuten???
Allen, die es auch nicht mehr abwarten können, endlich wieder ein paar Kilo leichter zu sein und das eigene Baby andlich im Arm halten zu können einen ganz lieben Gruss
Pia (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: War gerade beim FA

Hallo Pia,
kann es nun dann auch nicht mir erwarten, mich einfach im Bett umzudrehen oder alleine nur schnell aufzustehen...
Lt. meinem letzten FA-Besuch gibt es allerdings noch überhaupt keine Anzeichen, dass sich an der Situation etwas ändert. Hoffentlich stellt er am Mittwoch wenigstens irgendwas (positives) fest....
Liebe Grüße
Steffi

Hallo,bis auf den Urlaub des FA hätte der ganze Text letzte Woche von mir stammen können und nix war!Heute war wenigstes der MUMU etwas geöffnet.LG Sylvia

Re: Ich auch...

dabei war ich heute so gespannt auf den FA-Termin, hatte schliesslich dauernd so ein Ziehen und Stechen. Stattdessen völlig unauffällig. Auf dem CTG von Senkwehen keine Spur. Aber es ist doch auch schön, wenn die Herztöne von dem Kleinen so regelmässig sind. Bezogen auf unser ganzes Leben sind die letzten Wochen doch nicht mehr als ein Augenblick. Das halten wir schon durch!
LG Angie, 37.ssw

Hallo Pia,
komme gerade auch etwas enttäuscht von der FÄ. Erst wird man 5 Wochen wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben,macht sich Sorgen und schont sich. Jetzt seit Wochen unveränderter Zustand:MM aussen fingerkuppendurchlässig, innen geschlossen. Heute meinte sie" Die 40 Wochen werden wir wohl noch voll kriegen "und meine Freundin gestern:"Du bist ja noch so fit, das kann ja noch dauern bis Jan kommt"
Dabei bin ich viel zu hibbelig-ich hasse es zu warten! Krümmel bewegt sich auch noch ziemlich viel, genau wie Dein kleiner Muck, die Beiden scheinen ja noch viel Platz zu haben.
LG Elke(ET-13)

HUhu, kann ich ja soooooooooo gut verstehen. Hatte auch zwei Wochen vor Mutterschutz Krankenschein, da Cervix verkürzt, hab mich geschont und nun werde ich wohl auch über den Termin gehen. Uff, kann es doch kaum noch abwarten....
LG Katrin (ab heute 40.SSW)

Also meine Untermieterin ist auch sehr aktiv, aber trotz der Trampelei von Wehen keine Spur. *hmpf*
Ansonsten sind meine Befunde Deinen sehr ähnlich... .-((
Ich bin auch froh, wenn ich mal wieder schicke Klamotten anziehen kann, wieder schaft essen kann und auch keine Hilfe mehr beim Rumdrehen nachts brauche. Hoffentlich bald!!!
LG Silke (ET+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen