Suchen Menü

War das vielleicht der Pfropf ? ? ?

Hallöchen,
ich weiß, die Frage wurde schon 10000 Mal gestellt, aber ich will es wissen.
Ich war doch gestern das letzte Mal beim FA, er schaute sich dann auch den Muttermund an und ging dabei mit einem komischen Stab in mich rein, meinte noch schmunzelnd, daß er mich jetzt ärgern will, tat er auch, es tat etwas weh, war aber nur kurz und stellte dann fest, daß er noch verschlossen ist. Das war nachmittags, abends gegen 23.00 Uhr hatte ich einen klitzekleinen dunkelroten Klecks auf dem Toilettenpapier, heute früh fiel ein Pfropf ins Kloo, der beigefarbig und zäh war, hatte dann noch was auf dem Papier (ähnlich wie Schmierblutung, bräunlich-beige) und seit heute Nachmittag nichts mehr.
Kann es nun sein, daß es vom Arztbesuch war, weil er darum "spielte" oder wie sieht normalerweise der berühmte Schleimpfropf aus?
Liebe Grüße Didi (heute ET)
Bisherige Antworten

es ist doch eher unwahrscheinlich ...

... daß sich der MuMU in so kurzer Zeit geöffnet haben sollte, oder??? eine zweifelnde Didi

Re: es ist doch eher unwahrscheinlich ...

Also das hört sich doch sehr danach an das der Propf abgegangen ist!
Bei mir ist er auch innerhalb von 12 Stunden nach einer Untersuchung abgegangen!!
Ich weiß allerdings nicht ob sich jetzt auch dadurch der MuMu geöffnet haben muß?!
Abwarten...
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen