War das vielleicht der Pfropf ? ? ?
ich weiß, die Frage wurde schon 10000 Mal gestellt, aber ich will es wissen.
Ich war doch gestern das letzte Mal beim FA, er schaute sich dann auch den Muttermund an und ging dabei mit einem komischen Stab in mich rein, meinte noch schmunzelnd, daß er mich jetzt ärgern will, tat er auch, es tat etwas weh, war aber nur kurz und stellte dann fest, daß er noch verschlossen ist. Das war nachmittags, abends gegen 23.00 Uhr hatte ich einen klitzekleinen dunkelroten Klecks auf dem Toilettenpapier, heute früh fiel ein Pfropf ins Kloo, der beigefarbig und zäh war, hatte dann noch was auf dem Papier (ähnlich wie Schmierblutung, bräunlich-beige) und seit heute Nachmittag nichts mehr.
Kann es nun sein, daß es vom Arztbesuch war, weil er darum "spielte" oder wie sieht normalerweise der berühmte Schleimpfropf aus?
Liebe Grüße Didi (heute ET)
es ist doch eher unwahrscheinlich ...
Re: es ist doch eher unwahrscheinlich ...
Bei mir ist er auch innerhalb von 12 Stunden nach einer Untersuchung abgegangen!!
Ich weiß allerdings nicht ob sich jetzt auch dadurch der MuMu geöffnet haben muß?!
Abwarten...
LG Franzi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen