Suchen Menü

War beim Zahnarzt und will mal jammern!

Hallo Ihr Lieben!
Da hab ich Trottel mir doch vorgestern abend beim Essen, direkt nachdem ich über Marc grinste, weil er sich auf die Zunge gebissen hatte, mit meinem Zungenpiercing die Ecke meines Milch-Backenzahns rausgehauen. Na bravo.
Gestern war ich beim Doc und der meinte dann Komplettsanierung, will meinen, Amalagam raus, Backenzahn erhalten und nebendran den auch noch grad vom Karies befreien. Das wurde dann eben gemacht.
ICH HASSE ZAHNARZTBESUCHE! Die SAche an sich ist ja net so schlimm, aber durch das ewige Mundaufhalten (genau 1h=60min) wurde mir irgendwann übel und ich dachte, ich sterbe gleich. Schnief! Jetzt sitze ich hier und tu mir selbst ein bissi leid.
Da dachte ich, ich hab ein Kind zur Welt gebracht, mich haut nix mehr um. Hahaha... Kurzzeitgedächtnis oder was?
Nun ja, ich hoffe, Ihr hattet einen besseren Start in den heutigen Tag!
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: War beim Zahnarzt und will mal jammern!

Du Ärmste *tröst*! Ich muss auch demnächst zum Zahnarzt, scheine mein erstes Loch in den bleibenden Zähnen zu haben... aber man schiebt`s ja immer weiter raus. LG Janet

Wie? Milchbackenzahn??? Erstes Loch in bleibenden Zähnen??? Seit Jahr und Tag habe ich kaum mal ein neues Loch, nur unter den alten doofen Amalgam-Plomben geht's immer weiter. Das bringt mir in ein paar Wochen die 2. Krone ein. 4 Inlays und 3 Wurzelbehandlungen habe ich auch schon hinter mir.
Komischerweise habe ich mir nach der Geburt auch gedacht, daß mich nichts mehr aus der Ruhe bringt. Aber wenn ich den Zahnarzt nur sehe, verlange ich schon nach einer Spritze. Muß ein Schei..-Job sein, wenn einen niemand so richtig mag ;-)
LG Gudrun

Du hast Recht, beklagen kann ich mich bisher nicht! Hab deshalb auch keine Angst vor dem Zahnarzt, aber trotzdem schieb ich`s vor mir her, man müsste sich ja aufraffen... LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen