Suchen Menü

War beim FA! Alles i.o.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, wollte Euch nur mal kurz berichten, dass ich beim FA war, und das sie Herztöne hören wollte, aber das Kleine meldete sich nicht. Dann hat sie US gemacht, alles dran, alles i.o.! Ich freu mich!
Hab nur bischen Eiweiß im Urin, aber sie meint, ich soll mehr trinken!
Könnte die Welt umarmen!
Tschüß
Doro-Maus (Küken! 16SSW)
PS: In meinem Forum steht so viel trauriges, kann ich z.zt. nicht vertragen!!!1
Bisherige Antworten

Re: War beim FA! Alles i.o.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Doro! Wie schön das bei Dir alles i. O. ist!!! Ich kann Dich gut verstehen. Am Anfang habe ich mir auch jeden Negativ-Bericht reingezogen. Jetzt zwinge ich mich sowas nicht mehr zu lesen. Die Schicksale sind zwar sehr schlimm und traurig, aber ich will darüber nicht traurig werden.
LG Melle 31. SSW

Hi Melle, ja das ist richtig. Ich versuche auch mir das alles nicht so nah ans Herz kommen zu lassen. Mein Kleines bummert immer in meinem Bauch, das ist richtig toll! Du hast es ja bald geschafft, wie ist das so? Kannst Du noch ruhig schlafen, oder ist der Bauch schon zu groß????
Ich bin gerade in der Zeit, wo mein Darm so einfach Platz machen muß, und irgendwie kommt er damit nicht so klar, er verteidigt sein Revier, aber die Gebärmutter setzt sich durch. ;-)))
Ich bin jetzt im 5. Monat!!!! Ganz stolz darauf!!!!
Habe mir bei Amazon.de einen Kalender bestellt "Das Leben entsteht".. Gestern gekommen! Jetzt kann ich jede Woche ein neues Türchen aufmachen und dahinter steht immer, wie das Kind gewachsen ist, und wie es aussieht. Das ist sooooooooo schön, wie Weihnachten!
Ich wünsche Dir und Euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Doro (stolze 17.SSW!!!!!!!!)

Hi Doro! Mir gehts prächtig. Eigentlich stöhrt mich der Bauch nicht. Natürlich ist das Bücken natürlich nicht so einfach, aber schlafen kann ich noch gut. Ich penn immer auf der Seite, und außer das ich Nachts 1-2 mal aufs Klo muss schlafe ich gut! Ich wünsch Dir alles Gute!!!
LG Melle

Hi Melle, das ist gut zu wissen, alle stöhnen immer nur, wie schwer es doch in den letzten Tagen wird!
Mmmm, aber ich finds schön, wenn ich einschlafen will und mein Peanut bummbert. Mein Mann hat es gestern das erste Mal gefühlt am Bauch. Hat gestrahlt, wie ein Honigkuchen!!!!!
Ach, ist das schön!!!!!
Ich geniesse meine Schwangerschaft total, jetzt gehts mir ja auch wieder gut, nicht so, wie in den ersten 3 Monaten, da hätt ich nur brechen können.
Dann hatte ich immer so niedrigen Blutdruck, sodas meine Ärztin mich jetzt bis Mitte August erst mal aus dem Verkehr gezogen hat (Beschäftigungsverbot). Aber das tut mir sehr gut!
Ich wünsche Dir auch alles Gute, und lass mal wieder was von Dir hören!!!!!
Alles Liebe und ne dicke Umarmung!!!!
Doro-Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen