War beim Arzt!
Re: War beim Arzt!
Hallo erstmal,
also ich war beim Dok und sie hat mit mir in aller Ruhe gesprochen!
Wir haben Ultraschall mit Video gemacht und dem Kleinen geht es gut, er ist seit dem letzen Mal schön gewachsen, wird aber kein Doppelwopper werden, was ich ganz gut finde*zwinker*wird die Geburt vielleicht leichter!
Sie meinte er ist etwas zierlich, aber es gibt hat zierliche Babys und auch dann noch die der genauen Norm entsprechen und die die dadrüber liegen!
Und wir werden einen zierlichen kleinen Mann bekommen!
So das wars von mir für heute!
Nochmals danke an alle!
Bis dann eine um einen Riesigen Felsbrocken erleichterte Sandy
Schöne Nachrichten:-) Freut mich! o.T.
Re: Das finde ich auch, richtig toll :-))) o.T.
Super!!!!
wart´s nur ab, der Babyspeck kommt noch früh genug...und wenn nicht im Bauch, dann wenn er da ist :-)!!!
Lieben Gruß
Simone
Und was zierliche Babys anbelangt - die holen sich hinterher das, was sie noch brauchen, ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße, deine Rosanna
freue mich für dich. Habe mir schon Sorgen gemacht, da du dich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet hast. Da kann ich mir vorstellen, dass ein riesiger Felsbrocken von dir abgefallen ist...
Schöne Grüße, Anja
Das freut mich aber für Dich! (o.T.)
schön das alles oki ist
bin auch schon auf freitag gespannt da hab ich nochmal ultraschall mal schauen obs ein winzling wird aber ich vermute eher nicht *grins*
schlaft gut
lg luna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen