Suchen Menü

War beim Arzt!

Bisherige Antworten

Re: War beim Arzt!

War wohl etwas schnell!
Hallo erstmal,
also ich war beim Dok und sie hat mit mir in aller Ruhe gesprochen!
Wir haben Ultraschall mit Video gemacht und dem Kleinen geht es gut, er ist seit dem letzen Mal schön gewachsen, wird aber kein Doppelwopper werden, was ich ganz gut finde*zwinker*wird die Geburt vielleicht leichter!
Sie meinte er ist etwas zierlich, aber es gibt hat zierliche Babys und auch dann noch die der genauen Norm entsprechen und die die dadrüber liegen!
Und wir werden einen zierlichen kleinen Mann bekommen!
So das wars von mir für heute!
Nochmals danke an alle!
Bis dann eine um einen Riesigen Felsbrocken erleichterte Sandy

Schöne Nachrichten:-) Freut mich! o.T.

Re: Das finde ich auch, richtig toll :-))) o.T.

Super!!!!

Hey Sandy,
wart´s nur ab, der Babyspeck kommt noch früh genug...und wenn nicht im Bauch, dann wenn er da ist :-)!!!
Lieben Gruß
Simone

Freut mich zu hören, Sandy!!!
Und was zierliche Babys anbelangt - die holen sich hinterher das, was sie noch brauchen, ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Sandy,
freue mich für dich. Habe mir schon Sorgen gemacht, da du dich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet hast. Da kann ich mir vorstellen, dass ein riesiger Felsbrocken von dir abgefallen ist...
Schöne Grüße, Anja

Das freut mich aber für Dich! (o.T.)

war im kino ;-)
schön das alles oki ist
bin auch schon auf freitag gespannt da hab ich nochmal ultraschall mal schauen obs ein winzling wird aber ich vermute eher nicht *grins*
schlaft gut
lg luna

Freu mich für dich!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen