War bei der Ärztin...
Und immer wieder was neues; ich hab eine Gebärmutterfehlbildung, das weiss ich seit Jahren. Ich hab zwei Gebärmuttern (oder sagt man Mütter *g*), erst heute hat die Ärztin festgestellt, dass ich auch zwei Gebärmutterhälse und die Anlage zu zwei Scheiden (mein Gott, gibt es diese Worte überhaupt in der Mehrzahl ??) habe, also musste sie zwei Abstriche machen, einmal links, einmal rechts. Sachen gibt´s...
Gruss, Sandra
Re: War bei der Ärztin...
Aber ich seh´s positiv, ich hab 2 gesunde Kinder und mir geht es gut, das kann nicht jeder sagen, deshalb hardere ich nicht mit meinem Schiksal und geniesse wirklich jeden Tag mit der Süssen.
Gruss, Sandra
sorry, das ich nun so dumm frage, aber es interessiert mcih doch schon, Du hast 2 Gebärmuttern, sowie 2 Scheiden,. haben die beide eine Verbindung zu Eileitern oder ist nur eine mit Eileiter und Eierstock verbunden?
Dann sind Beide Kinder in der selben Gebärmutter gewachsen??
Aber schön das Du Deine Unterlagen hast udn das alles so toll geklappt hat!
Lg Sandy
Und beide Kinder sind in der gleichen Gebärmutter gewachsen, ich weiss nur nicht, ob es die linke oder die rechte war, das ist ja aber auch nicht wichtig. Jedenfalls jetzt nicht mehr und zukünftig hat sich das eh erledigt.
Gruss, Sandra
PS: Hoffe, Deinem Kleinen geht´s besser ?!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen