Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
seit heute bin ich endlich in der 38. SSW und die letzten Wochen kommen mir echt vor wie ne Ewigkeit. Weiß jemand vielleicht, ob bis zum 08.11. (ET) noch mal Vollmond ist? Vielleicht habe ich ja doch noch eine klitzekleine Chance, dass der dicke Brummer früher rauskommt bei Vollmond?!
Wo sind denn eigentlich Mel. und Micha und Rosanna abgeblieben? Ich bin zwar in den letzten Tagen nicht sehr regelmäßig hier im Forum gewesen, aber langsam macht mich das doch stutzig von den 3 nix mehr zu lesen..... Sind die Kleinen wohl doch unterwegs?????
Liebe Grüße von Andrea
Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
Vollmond ist wieder am 1.11. Ich spekuliere auch schon darauf. Allerdings denke ich, dass es für mich mit ET 14.11. doch recht unwahrscheinlich ist...
LG, Sami
Re: Hiiiiiiiiieeeeeeeeeer *mitfingerschnipps*...
ob bis dahin nochmals Vollmond ist, 0 Ahnung, doch wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es bald losgeht :-)))
Mit herzlichen Grüßen, Micha
Huhu Micha, Du bist.....
Ganz liebe Grüße verbunden mit heftigem daumendrücken von Andrea
Re: Huhu Andrea.....
Heute nachmittag muß ich wieder zum Doc und dann wird sich wohl hoffentlich herausstellen, ob ich morgen ins KH komme. Langsam wird es auch arg nervig, obwohl ich es mit den *trotz Wehen tut sich nix großartiges* ja bereits von meinen beiden ersten Entbindungen her kenne *seufz*...
Mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen zurück, Micha
Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
Das würde ja noch passen :-) Anleit. für Vollmond?
Hihi, ich bin ja mal gespannt. Ist der Vollmond in der Nacht vom 31.10. auf 1.11. oder von 1.11. auf 2.11.? Das würde ja auch supi mit dem Wochenende klappen. Hach näääää, war das schööööööön :-))))
Liebe Grüße von Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen