Suchen Menü

Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...

Huhu,
seit heute bin ich endlich in der 38. SSW und die letzten Wochen kommen mir echt vor wie ne Ewigkeit. Weiß jemand vielleicht, ob bis zum 08.11. (ET) noch mal Vollmond ist? Vielleicht habe ich ja doch noch eine klitzekleine Chance, dass der dicke Brummer früher rauskommt bei Vollmond?!
Wo sind denn eigentlich Mel. und Micha und Rosanna abgeblieben? Ich bin zwar in den letzten Tagen nicht sehr regelmäßig hier im Forum gewesen, aber langsam macht mich das doch stutzig von den 3 nix mehr zu lesen..... Sind die Kleinen wohl doch unterwegs?????
Liebe Grüße von Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...

Hallo Andrea,
Vollmond ist wieder am 1.11. Ich spekuliere auch schon darauf. Allerdings denke ich, dass es für mich mit ET 14.11. doch recht unwahrscheinlich ist...
LG, Sami

Re: Hiiiiiiiiieeeeeeeeeer *mitfingerschnipps*...

Liebe Andrea,
ob bis dahin nochmals Vollmond ist, 0 Ahnung, doch wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es bald losgeht :-)))
Mit herzlichen Grüßen, Micha

Huhu Micha, Du bist.....

ja einfach unglaublich in Deiner Ausdauer :-))))) Sag, was machen Deine Wehen und Dein Murkelchen? Wie kann es denn nur sein, dass es so gar nicht rauskommen möchte? Solltest Du nicht irgendwie diese Woche (oder war es letzte Woche???) zur Einleitung ins KH? Auf der einen Seite bewundere ich Dich ja aufrichtig für Deinen Elan es immer noch mit Humor zu nehmen, doch gleichzeitig sieht man auch, dass man auf den geplanten ET wirklich pfeifen kann. Uiuiuiuiui, hoffentlich dauert es bei Dir auch nicht mehr lange, sonst kommst Du noch ins Guiness-Buch mit Deinem Murkelchen :-DDD
Ganz liebe Grüße verbunden mit heftigem daumendrücken von Andrea

Re: Huhu Andrea.....

loooooool :-) ja, irgendwie scheint es unglaublich gemütlich in mir zu sein. Die Nacht war allerdings wieder recht heftig und ich weiß nicht genau, waren es nun Wehen oder schlichtweg nur Bauchweh.
Heute nachmittag muß ich wieder zum Doc und dann wird sich wohl hoffentlich herausstellen, ob ich morgen ins KH komme. Langsam wird es auch arg nervig, obwohl ich es mit den *trotz Wehen tut sich nix großartiges* ja bereits von meinen beiden ersten Entbindungen her kenne *seufz*...
Mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen zurück, Micha

Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...

Hi Andrea! Hab mich hier eingeschlichen, ET erst 03.01. Aber ich bin schon so ungeduldig und neugierig... Soweit ich weiß ist am 01.11. Vollmond. Wünsche Dir und allen anderen eine baldige und schmerzfreie Geburt und ganz viel Spaß mit den Babys! LG, Jennie (30. SSW)

Das würde ja noch passen :-) Anleit. für Vollmond?

Das finde ich ja mega klasse super toll, dass am 1.11. Vollmond ist. Was muss man denn dann noch mal für nen Tanz veranstalten, den Gebärtanz mit viel Hüftschwung?? Grrr, da sehe ich bestimmt aus wie Balu der Bär *lachweg* Beim letzten Vollmond hatte doch jemand so ne Aufstellung gemacht, fing glaube ich an mit Hausputz, den Liebsten vernaschen usw......
Hihi, ich bin ja mal gespannt. Ist der Vollmond in der Nacht vom 31.10. auf 1.11. oder von 1.11. auf 2.11.? Das würde ja auch supi mit dem Wochenende klappen. Hach näääää, war das schööööööön :-))))
Liebe Grüße von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen