Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
seit heute bin ich endlich in der 38. SSW und die letzten Wochen kommen mir echt vor wie ne Ewigkeit. Weiß jemand vielleicht, ob bis zum 08.11. (ET) noch mal Vollmond ist? Vielleicht habe ich ja doch noch eine klitzekleine Chance, dass der dicke Brummer früher rauskommt bei Vollmond?!
Wo sind denn eigentlich Mel. und Micha und Rosanna abgeblieben? Ich bin zwar in den letzten Tagen nicht sehr regelmäßig hier im Forum gewesen, aber langsam macht mich das doch stutzig von den 3 nix mehr zu lesen..... Sind die Kleinen wohl doch unterwegs?????
Liebe Grüße von Andrea
Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
Vollmond ist wieder am 1.11. Ich spekuliere auch schon darauf. Allerdings denke ich, dass es für mich mit ET 14.11. doch recht unwahrscheinlich ist...
LG, Sami
Re: Hiiiiiiiiieeeeeeeeeer *mitfingerschnipps*...
ob bis dahin nochmals Vollmond ist, 0 Ahnung, doch wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es bald losgeht :-)))
Mit herzlichen Grüßen, Micha
Huhu Micha, Du bist.....
Ganz liebe Grüße verbunden mit heftigem daumendrücken von Andrea
Re: Huhu Andrea.....
Heute nachmittag muß ich wieder zum Doc und dann wird sich wohl hoffentlich herausstellen, ob ich morgen ins KH komme. Langsam wird es auch arg nervig, obwohl ich es mit den *trotz Wehen tut sich nix großartiges* ja bereits von meinen beiden ersten Entbindungen her kenne *seufz*...
Mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen zurück, Micha
Re: Wann wieder Vollmond? Wo sind eigentlich...
Das würde ja noch passen :-) Anleit. für Vollmond?
Hihi, ich bin ja mal gespannt. Ist der Vollmond in der Nacht vom 31.10. auf 1.11. oder von 1.11. auf 2.11.? Das würde ja auch supi mit dem Wochenende klappen. Hach näääää, war das schööööööön :-))))
Liebe Grüße von Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen