Wann wieder Periode nach Kaiserschnitt?
ich hätte eine Frage an alle, die es schon geschafft haben.
Wann habt Iht Euere Periode wieder bekommen?
Ich hatte vor 4 Wochen und 2 Tagen einen Kaiserschnitt und heute so einen periodenähnlichen Schmerz da fiel mir die Frage ein. Ich stille zur Zeit jedoch auch noch voll.
Und was ich auch immer vergessen habe die Ärzte zu fragen: ab wann darf man eigentlich wieder mit Sex loslegen?
So langsam hätte ich nämlich mal wieder Lust. Gibt es da irgendwelche Ruhepausen, die man einhalten sollte?
Euch allen ein schönes Wochenende
Sabine
PS: Allen die noch Warten-viel Glück!
Allen die es schon geschafft haben-viel Spaß mit Euren Engeln!
Re: Wann wieder Periode nach Kaiserschnitt?
ich habe meine Periode 4 Wochen nach dem KS bekommen. Konnte es auch nicht glauben aber es war so. Sex kannst du wieder haben, wenn der Wochenfluß weg ist. Hat bei mir ca.5 Wochen gedauert (mit Periode). Also kannst du ja bald wieder :0)
Alles Liebe
lani
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen