Suchen Menü

Wann ungefähr wirkt denn dieser Wehencoctail?

Hallo, ihr Lieben!!!1
Ich habe mir heute den Wehencoctail gemixt *ächz,würg,beinah gekotzt* Sorry, er ist wirklich ekelhaft. Die in der Apotheke haben mich auch doof angestarrt und dachte ich mache einen Scherz, aber ich wollte das Zeug trotzdem. So, ich habe den so 17.00 Uhr getrunken und bis jetzt keinerlei Wirkung festgestellt, noch nicht mal zur Toilette musste ich. Wie lange dauert das denn so wohl?
Ich hoffe, mit dieser Aktion endlich wirkungsvolle Wehen zu produzieren *hoff,hoff*. Heute morgen die Akupunktur. Gestern erst heiße Wanne, dann 2 Stunden spazieren und anschließend Sex aber nix passierte, außer dass ich frustiert die ganze Nacht nicht schlafen konnte und heulen hätte können. Ich willlllllll niiiiiiicht meeeeeehr!!!!!!!
Frustgrüße
von Nicole (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Wann ungefähr wirkt denn dieser Wehencoctail?

Hi Nicole,
ich hatte heute morgen nen Mini-Cocktail, nur einen halben EL Rizinusoel usw.
Nach ca. einer Stunde bekam ich leicht Durchfall, mehr auch nicht. Ich frage mich wie oft man so ein Ding trinken darf, ist ja schliesslich nicht ganz wenig Alkohol drin.
Ansonsten versuche ich das gleiche wie Du, bisher ohne Erfolg, ich kenne inzwischen jede Gasse im Umkreis vom vielen Spazierengehen *hmpf*.
Vielleicht ja morgen,
LG,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen