Suchen Menü

Wann kommt es endlich?

Hallo Leute!
Bin heute zum ersten Mal hier. Bin in der 39.Woche und Termin ist der 06.11.2001. Habe aber absolut keinen Boick mehr auf diesen riesigen, überdimensionalen Bauch. Nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil ständig irgendwas ziept. Tagsüber ist mir schlecht, weil ich Antibiotika nehmen muß (Nebenwirkungen). Also man könnte sagen, habe gerade ein ziemliches Stimmungstief. Eigentlich könnte mich jetzt nur noch aufheitern, endlich mal Wehen zu bekommen, aber vielleicht schafft es eine von Euch auch?
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt es endlich?

Na, jetzt hast du die ersten Wochen überstanden, dann wirst du diese restlichen 2 Wöchelchen +/- 14 Tage doch auch noch hinter dich bringen???
LG Callina (ET-2)

Schließe mich Callina an... MfG Silke

Erstens: Willkommen im Club ! Eine mehr für die...

Liste *winkewinke*
Hallo Flaskamp!
Schön daß du dich uns anschließt. Du weißt sicherlich, daß wir ein sehr nettes Forum haben und ich bin glücklich, daß ich dazu gehöre. Ich habe am 8.11. ET und ich kann es kaum erwarten, aber ich muß (wie alle anderen) damit leben, daß der Kleiner dann kommen wird, wenn er es für richtig hält ;-(
Ich muß keine Antibiotika nehmen, aber mein Kleiner ist mir schon zu schwer. Im liegen kann ich mich nicht so einfach von rechts nach links und umgekehrt umdrehen, da er mir alles platt drückt. Außerdem erwarte ich ein sehr lebendiges Bürschchen, der sich fast ununterbrochen täglich bewegt und überall drückt und sticht. Seit Sonntag habe ich auch diese komische Vorwehen, die zwar nicht richtig weh tun, sind aber sehr unangenehm.
Also wenn du die anderen Beiträge liest, wirst du sehen, daß du nicht die einzige bist, der es so schlecht geht. Halt die Ohren steif und du wirst das Kind schon schaukeln *ggg* Dir bleibt nichts anderes übrig ;-)
LG
Tamara (noch 2 Wo. bis ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen