Suchen Menü

Wann kommt er denn endlich?????

Melli ist jetzt fast 8 Monate alt und wir warten immernoch auf den ersten Zahn. Mann dauert das bei ihr lange. Seit 3 Monaten hat sie schon hartes Zahnfleisch und die berühmten weißen Stellen aber der erste will nicht durchkommen Menno!!!!!
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt er denn endlich?????

Hi Jenny,
ich warte auch, aber es ist nichts in Sicht, dabei will Yannick schon feste Sachen essen, aber er kann ja nur mit dem Kiefer matschen. Aber irgendwann müssen sie ja kommen *g* Hab jedenfalls noch kein Kleinkind ohne Zähne gesehen ;-)
LG
Nicky

Hi Nicky,
stimmt ich auch nicht. Aber doch schon verdammt komisch das jedes Kind so unterschiedlich ist. Mein Großer hatte seinen ersten Zahn schon mit 5 Monaten.
LG
Jenny

Ja, das kenn ich, mein Neffe hat auch schon mehrere Zähne, der ist 2 Monate älter als Yannick und von ner Freundin von mir die Kleine hat auch schon seit längerem 2 Zähne, dabei ist sie nur 3 Tage älter als Yannick und war auch noch ne Frühgeburt. Irgendwie denkt man immer, man hinkt hinterher *g*
LG
Nicky

Ja stimmt. Naja dann bekommen unsere halt später ihr erstes Steak *ggg*

Nö, einfach in den Mixer schmeißen und dann gibts trotzdem Steak *würg*

hihihi iiiih neee also das will ich ihr nicht antun.
Aber ein Zahn wär doch schon schön weil der Große Bruder imer mit ihr Süßigkeiten teilen will und es nicht versteht das sie es noch nicht essen kann.

Hi, Chiara hat in der letzten Woche ihren ersten Zahn bekommen, wegen meiner hätte der sich ruhig noch ein bißchen Zeit lassen können, sie kaut nämlich mit Vorliebe an mir rum, u. das tut jetzt doch schon etwas mehr weh.
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen