Suchen Menü

Wann hattet jhr zum ersten Mal dieses heftige...

Druckgefuehl auf den Beckenboden durch den Babykopf?
Meine Kleine liegt ja schon viel zu tief fuer die 34. Woche, daher wuerde ich gerne wissen wie das bei Euch so war?
Es fuehlt sich an, als wolle die Kleine das Becken aufbiegen...
Danke, Lari
Bisherige Antworten

Re: Wann hattet jhr zum ersten Mal dieses heftige...

Hallo Lari,
ich bin in der 33 SSW und seid Vorgestern spuere ich dieses druecken auch. Ich habe immer so ein gefuehl die kleine will sich ja durchboren.Ich glaube es ist normal ,dass es wir nun bekommen.
LG Karo, die keine Lust mehr hat auf den dicken Bauch

Hi Lari, ich habe diesen Druck seit der 32.SSW, speziell bei schnellem und langem Laufen. Der Druck wird aber noch stärker. Erst fühlte es sich an wie Muskelkater im Beckenboden und jetzt tut es wirklich richtig weh, speziell beim Aufstehen aus dem Liegen. Da müssen wir wohl durch...
Viele Grüße
Maika (39.SSW)

Hi Lari,
ich habe das auch schon in der 25. SSW gehabt, da hat die Maus kurzzeitig schon mit dem Kopf nach unten gelegen. Dann hat sie bis letzten Dienstag quer gelegen, da hatte ich es nicht. Ab Dienstag nun ist das Druckgefühl wieder da. Am Schlimmsten ist es wenn ich aus dem Sitzen aufstehe. Dann kann ich mich kurzzeitig kaum gerade richten und laufen. Es tut dann höllisch weh.
Liebe Grüsse
Frosch (35. SSW)

In der 35. Woche. o.T. & l.G.

so gehts mir auch!o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen