Suchen Menü

Wann hattet ihr Milcheinschuß???

Bisherige Antworten

sorry ohne Text bitte oben lesen

Re: Wann hattet ihr Milcheinschuß???

in der 20. SSW ungefähr,
das ist ganz schön nervig. Bin mittlerweile in der 30. ab morgen in der 31.SSW. Und teilweise ist es so schlimm, das ich eigentlich immer Stilleinlagen trage (gerade bei dem warmen Wetter)
Welche Woche bist Du jetzt?
Liebe Grüße Katharina

Bin ab morgen in der 22.ss (endlich)
oh man braucht man die Stilleinlagen wirklich jetzt schon??
Puh..
Gruß
Jessi

Hallo Jessi,
also ich weiß nicht, ob die jeder braucht. Aber ich fühl mich damit sicherer, weil die Milch manchmal wirklich ständig raustropft. Am Anfang war es nur so ne durchsichtig klebrige Flüssigkeit, mittlerweile ist es leicht gelblich geworden. Wenn Du aber nicht soo dolle ausläufst kannst Du Dir ja auch ein Tempo in den BH schieben. Ich benutze die Stilleinlagen auch öfter, weil die Brüste manchmal halt doch nicht auslaufen. Ist mir aber ebend mit Einlagen sicherer. Ist schon peinlich, wenn man unterwegs ist, und dann 2 gro0e nasse Flecken auf dem T-Schirt hat. Aber wie gesagt, bei manchen ist es nicht so schlimm, manche haben auch gar keinen Milcheinschuß in der SS, erst nach der Geburt.
Liebe Grüße Katharina

Ja so ne klebrige Flüssigkeit ist das.. aber nur links..
komisch... naja sicherhaltshalber ´nehm ich mir noch ein T-Shirt mit auf Arbeit für alle Fälle.. in einer Woche ist sowieso Urlaub..
Geh jetzt in mein Bett
Gute Nacht wünsche ich dir und träum schön..
Gruß Jessica

schlaf auch schön und träum was nettes o.T.

Hallo Jessica,
also bei mir war das schon in der 16.SSW soweit. Ich habe mir immer das Bett vollgeschmiert, weil ich nachts regelrecht auslaufe *gg*. Aber bei aller Liebe, im Sommer und bei den Temperaturen trage ich nachts kein Still-BH mit Einlagen, sonst schwitze ich mich kaputt. Lieber beziehe ich mein Bett öfter.
Also alles Gute
lani (30.SSW)

Hallo,
bin jetzt in der 32. SSW und hatte noch gar keine Anzeichen von Vormilch. Weiß aber nicht, ob das normal ist...
LG
Michelle

Da bin ich ja froh, das anderen das auch so geht. Bei mir ging es letzte Woche los. Ich nehme auch Stilleinlagen. Sicher ist sicher.
Viele liebe Grüße Maja 24 SSw

Ich hab das auch schon seit einigen Wochen. Meine Ma sagt immer, dass ich dann gut stillen kann, aber meine Oma hat erzählt, sie hatte bei ihren Kindern immer früh Vormilch und konnte dann doch keins stillen, obwohl sie gerne wollte.
Mal sehen..
Grüße, Caro

Ich auch nicht, habe aber gehört, das ist nicht schlimm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen