Suchen Menü

Wann habt ihr ein Bauch gehabt ?

Hallo ich habe mal eine Frage wann ist bei euch der Bauch gewacksen ? Bin jetzt in der 14 Woche und bei mir ist schon eine kleine Wölbung wenn man genau hinguckt . Danke an alle die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr ein Bauch gehabt ?

Hallo Nadine, bei mir fing der Bauch schon recht früh an zu wachsen. In der 14.SSW mußte ich mir eine Umstandshose kaufen, weil mir meine normalen Hosen langsam knapp wurden. Bei jedem ist das Wachstum unterschiedlich, bei mir gings eben schon recht früh los. Meine Murmel ist im Vergleich zu anderen, die ungefähr zur selben Zeit wie ich ET haben riesig. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich `ne Menge Fruchtwasser habe. Bin jetzt in der 27.SSW und habe auch verdammt viel zugelegt-15kg.

Hallo!
Habe so in der 12.SSW ein kleines Bäuchlein bekommen, eher einen Blähbauch. Dann tat sich eine ganze Weile nichts mehr und so in der 20.SSW hatte ich eine kleine Kugel dran. Jetzt bin ich Ende der 21.SSW, aber wenn man nicht weiß das ich schwanger bin würde man meinen der Bauch sei angefressen. Meine FÄ sagt aber es wäre alles O.K. Leider spüre ich noch nichts, habe auch eine Vorderwandplazenta, das dämpft die Stoße.
Schönes Wochenende und LG, wünscht Simone.

Meine Hosen passten schon ab der 7.SSW nicht mehr, wegen Blähbauch. Der ging dann so ab der 12.SSW langsam in Babybauch über und jetzt in der 20.SSW ist es nicht mehr zu leugnen.... ;-)
Mel.

Nachtrag: Habe 2,3 kg zugelegt...o.T.

Ich hab erst ziemlich spät, so in der 20.SSW einen Mini-Bauch bekommen - mittlerweile ist er aber schon unübersehbar :-)
Grüße, Caro

bei mir fing das mit dem bäuchlein so ab der 10 woche an. in der 14. haben mir meine hosen schon gar nicht mehr gepasst.
vlg Tine 25.ssw

ic hatte schon in der 10. Woche einen Bauch. Allerdings hatte ich immer shon einen kleinen Bauch ;-) Jetzt in der 24 SSW ist er richtig Babybauch. Hab 3 kg zugenommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen