Wann habt Ihr mit Brot am Abend begonnen und ...
Sarah ist jetzt 9,5 Monate jung und von süßen Milchbreien hält sie nicht so viel.
Liebe Grüße Didi
Re: Wann habt Ihr mit Brot am Abend begonnen und ...
vor 3 Wochen. Tim bekommmt jetzt abend simmer ein brot mit Butter und wahlweise frischkäse Kräuterquark, Leberwurst oder Teewurst. Er ist sichtlich begeistert davon bei uns mitzuessen. Seinen Brei kreigt er aber danach trotzdem noch weil er sonst nicht einschläft , abe rnur die halbe Portion!
Lg Franzi
an Franzi!
Re: an Franzi!
Haben heute bescheid gekriegt das Heiko morgen seinen ersten Dienst hat. Sehr spontan aber das kriegen wir schonhin. Samstag hat er Termin zu einer Hausbesichtigung und wenn das schön ist schnappen wir uns das gleich und dann müssten Tim und ich in zwei Wochen auch da sein. OH mensch geht das jetzt alles knall auf fall aber wenn alles so klappt freue ich mich auch sehr darauf.
LIebe Grüsse Franzi
Re: an Franzi!
Nico ist bei unseren Treffen immer super schüchtern. Er klebt nur an mir (wie man auf einem Foto sieht *g*) und es dauert lange, bis er auftaut. Aber ich hoffe, dass es von mal zu mal besser wird. Und bald hat er ja männliche Verstärkung :-). LG Janet
Yannick bekommt schon seit längerem Brot, ca. seit er 8 Monate alt ist. Ich hol immer Vollkorntoast und drauf kommt morgens Kiri und abends Leberwurst, irgendwie trotzdem noch ziemlich eintönig, aber ihm schmeckts *g* Milchbrei will Yannick auch nicht mehr.
LG
Nicky
Deshahlb denke ich noch gar nicht an Brot.
LG Katrin
Yannick hat erst 2 Zähne *g* Das hindert ihn aber nicht daran, alles mögliche zu Essen *g* Apfel schneide ich in ganz dünne scheibchen, das klappt auch supper.
LG
Nicky
weiß es wirklich nicht dachte aber immer das man mit was neuem immer früh am tag anfängt
emely ißt ihre reiswaffeln und knabbert mal an ner brotkruste
aber wenn ich damit anfangen werd dann wohl zum frühstück
lg luna + emely
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen