Suchen Menü

Wann habt Ihr mit Brot am Abend begonnen und ...

... was habt Ihr drauf getan am Anfang???
Sarah ist jetzt 9,5 Monate jung und von süßen Milchbreien hält sie nicht so viel.
Liebe Grüße Didi
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr mit Brot am Abend begonnen und ...

Hallo Didi,
vor 3 Wochen. Tim bekommmt jetzt abend simmer ein brot mit Butter und wahlweise frischkäse Kräuterquark, Leberwurst oder Teewurst. Er ist sichtlich begeistert davon bei uns mitzuessen. Seinen Brei kreigt er aber danach trotzdem noch weil er sonst nicht einschläft , abe rnur die halbe Portion!
Lg Franzi

an Franzi!

Hallo Franzi! Schön, mal wieder was von dir zu hören. Du musst mal ins Profil von püppi+lea schauen, da sind Fotos von unserem Baby-Treffen drin. Ich hoffe, du bist ab September auch dabei??? LG Janet

Re: an Franzi!

Hallo Janet, habe ich den Tag schon mal reingeschaut, sehr süß und ihr hattet ne Menge Spass , was?
Haben heute bescheid gekriegt das Heiko morgen seinen ersten Dienst hat. Sehr spontan aber das kriegen wir schonhin. Samstag hat er Termin zu einer Hausbesichtigung und wenn das schön ist schnappen wir uns das gleich und dann müssten Tim und ich in zwei Wochen auch da sein. OH mensch geht das jetzt alles knall auf fall aber wenn alles so klappt freue ich mich auch sehr darauf.
LIebe Grüsse Franzi

Re: an Franzi!

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass euch das Haus gefällt!
Nico ist bei unseren Treffen immer super schüchtern. Er klebt nur an mir (wie man auf einem Foto sieht *g*) und es dauert lange, bis er auftaut. Aber ich hoffe, dass es von mal zu mal besser wird. Und bald hat er ja männliche Verstärkung :-). LG Janet

Hi Didi,
Yannick bekommt schon seit längerem Brot, ca. seit er 8 Monate alt ist. Ich hol immer Vollkorntoast und drauf kommt morgens Kiri und abends Leberwurst, irgendwie trotzdem noch ziemlich eintönig, aber ihm schmeckts *g* Milchbrei will Yannick auch nicht mehr.
LG
Nicky

Huhu, du, wieviele Zähnchen hat Yannick denn? Ich habe mal versucht Anna (mit 6 Zähnchen) Apfelstücken oder Möhre zu geben aber sie verschluckt sich nach einiger Zeit so dermaßen daran, dass sie das Würgen anfängt.
Deshahlb denke ich noch gar nicht an Brot.
LG Katrin

Hi Katrin,
Yannick hat erst 2 Zähne *g* Das hindert ihn aber nicht daran, alles mögliche zu Essen *g* Apfel schneide ich in ganz dünne scheibchen, das klappt auch supper.
LG
Nicky

fängt man mit brot nicht beim frühstück an?
weiß es wirklich nicht dachte aber immer das man mit was neuem immer früh am tag anfängt
emely ißt ihre reiswaffeln und knabbert mal an ner brotkruste
aber wenn ich damit anfangen werd dann wohl zum frühstück
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen