Wann gibts endlich Käsestulle???
ich weiss langsam nicht mehr was ich mit meinem kleinen fressi machen soll. sobald ich irgendetwas essbares in der hand halte flippt sie völlig aus. heute morgen beim frühstück hat sie mein nutellabrötchen solange hypnotisiert und es auffordernd angeschrieen bis mir der appetit vergangen ist. hunger konnte es nicht wirklich sein, denn aus dem gläschen wollte sie nichts. sie wollte mein brötchen. gestern waren wir grillen und sie hat den gleichen zirkus bei den würstchen abgezogen. ab wann darf man den kleinen eigentlich irgendwas vom eigenen teller geben? sie futtert (neben dem stillen) alles was ihr auf den löffel kommt und verträgt auch alles sehr gut. machen eure kinder das auch? oder habe nur ich so ein verfressenes exemplar zuhause? bin für jeden ratschlag dankbar, lg inez und lucy-nimmersatt
Re: Wann gibts endlich Käsestulle???
auch wenn mich jetzt viel andere für unverantwortlich halten, ich gebe meienr Tochter schon so einiges zum probieren vom Tisch. Der absolute Renner ist im Moment ein Stück Breze, dass man so richtig vollsabbern kann oder eine Scheibe Fleischwurst. Sie zwei Zähnchen, mit denen sie auch selbst etwas Wurst abbeist. Oder mal ein bisschen Eis oder Schoko-Pudding. Bis jetzt hat sie auch alles vertragen.
LG Michaela & Marie-Christine (6 Monate alt)
Manches erledigt sich von alleine....
Re: Manches erledigt sich von alleine....
LG Andrea u. Chiara 21 Wochen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen