Wann fangen eigntlich die richtig fiesen...
Als eine der letzten hier im Forum wird mir zur Zeit richtig Angst und Bange bei all den Berichten dass kaum noch eine richtig durchschlafen kann, von Vorwehen ganz zu schweigen.
Mir geht es im Moment so richtig gut (24.SSW). Wann wird es denn so richtig schlimm mit Kurzatmigkeit, Schmerzen, wasausimmer?
Ganz liebe Gruesse an alle die sich quaelen,
Lari
Re: Wann fangen eigntlich die richtig fiesen...
Wohl noch nicht richtig fies, aber...
In der 24'sten Woche
Also ich habe gerade die Tage fotos abgeholt, wo ich in der 24 Woche war, man was war ich da schlank. Mein Bauch hing nur unten und innerhalb von 4 Wochen ist der jetzt sowas von gewachsen.Also ich denke mal wirklich, die Beschwerden fangen dann an, wenn der Bauch nach oben geht. Aber es muss ja auch nicht, bei meinem Sohn ging es mir bis zum ET super ohne Japsen und so...also lass dich überraschen und freu Dich auf das was noch kommen wird....es sind ja auch schöne Momente :-))))
LG Petra *keuch*
Vielleicht gar nicht!?
LG Melle
mach dir mal keinen Kopf. Bei jedem ist die SS anderes und wenn du Glück hast hüpfst du noch Mitte 30er Wochen die Treppen runter wie ein junges Reh ;-)
Wenn Probs kommen wirst du das schon merken, ansonsten genieße die wunderschöne Zeit der Schwangerschaft so lange wie möglich :)
LG Callina
Bin in der 34.Woche und hüpfe die Treppen noch runter wie ein junges Reh...Treppe rauf keuche ich wie eine 110jährige Güterlok!!
Im Bett aufstehen nach dem Schlafen geht nicht so schnell, und ein paar Tage hatte es sich der Kleine auf dem Ischias - Nerv bequem gemacht, ist aber wieder vorbei. Ich hoffe , es wird nicht fieser als jetzt, so finde ich alles o.k. LG Annette
Will auch meinen Senf dazu geben
Lieben Gruß und noch alles Gute
Katja
Total verschieden - hab früh damit angefangen
Ich glaube, das ist total verschieden. Ich habe schon seit den Tritten meines kleinen Zwerges, also seit der 21.SSW, mit so einigen Beschwerden zu kämpfen. Kreuzschmerzen, vom Ischias gar nicht zu reden. Auch mit meiner Puste habe ich viel zu kämpfen - das wird aber bestimmt noch schlimmer. Von den anderen Weh-Wehchen gar nicht zu reden. SChmerzen in den Mutterbändern, zuviele länger andauernde Übungswehen, usw...
Du siehst, ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die erst später diese oder gar keine Beschwerden haben, dennoch freue ich mich über jeden Tag, den ich "in Ruhe" geniessen kann. Mach dir keine Sorgen, vielleicht bleibst Du ja verschont. Ich würde es dir von Herzen gönnen!
Alles Liebe, Chrissy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen