Wann Cerclage entfernen lassen?
Ist das nicht ein bißchen spät??? Ich möchte halt nur sehr ungerne - weil sich mein Körper so auf Ruhe eingestellt hat - dann Tage nach ET noch darauf warten, bis es endlich losgeht.
Kann ich wohl guten Gewissens versuchen, meinen FA um 1-2 Wochen "herunterzuhandeln" ??? Gudrun
Bei mir 10-14 Tage vor ET!
also mir wurde die Cerclage 14 Tage vor dem ET enfernt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt 10-14 Tage vorher und mein FA hat auch sofort von 14 Tage gesprochen. Partusisten mußte ich schon 2 Wochen vorher langsam aber sicher runterfahren, sodaß ich ab dem Tage der Entfernung nichts mehr genommen habe. Aber es wird sicherlich auch mal verschieden gemacht. Bei Dir ist ja auch ungefähr der gleiche Zeitraum geplant.
Also ich würde mich da einfach auf die Erfahrung der Ärzte verlassen und nicht eigenmächtig handeln.
Übrigens kam mein Kleiner zu früh (per Kaiserschnitt), was aber nichts mit der Cerclage zu tun hatte.
Alles Gute und liebe Grüße
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen