Wandwickeltisch
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Wandwickeltisch gemacht?
Was kostet er?
Wo gibt es den?
Worauf achten?
Viele Grüße
Katrin
Re: Wandwickeltisch
bei unserem Sohnemann hatte ich ca. 1/2 Jahr lang einen Wandwickeltisch und muss sagen, übel war der nicht :-)
Und soweit ich weiß, gibt es solche wohl bei IKEA, nur kann ich dir leider den Preis nicht nennen :-(
Herzlicher Gruß, Micha
darf ich fragen, warum nur 1/2 Jahr?
Katrin
schau mal in Katalog oder im Internet bei Jako-o.de nach.Die haben einen wunderschönen, sauteuren aus Holz in Form eines Ei. Und am Ende des Katalogs noch einen aus weissem Plastik, den man später in der Werkstatt(?) verwenden kann.Ist dann nicht so teuer.Ich fände es praktisch, aber eben ein zu teures Vergnügen..
LG
aus Holz? Den habe ich gar nicht gefunden. Aber der weiße ist nur bis 12 kg. Das ist ein bisschen wenig, finde ich.
Wenn dann soll er auch "für große Kinder" halten.
Muss ich noch mal den aus Holz suchen gehen, danke.
Katrin
der aus Holz ist geformt wie ein Ei und mit blauem Holz abgesetzt, wenn ich mich recht erinnere.Leider habe ich den Katalog grad nicht zur Hand , aber es war mittendrin und auf einer linken Seite rel. weit unten. Schon eher unauffällig plaziert. Ich hoffe Du findest ihn.Ich weiss aber auch nicht mehr wieviel Gewicht der aushält.
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen