Suchen Menü

Wandwickeltisch

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Wandwickeltisch gemacht?
Was kostet er?
Wo gibt es den?
Worauf achten?
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wandwickeltisch

Liebe Katrin,
bei unserem Sohnemann hatte ich ca. 1/2 Jahr lang einen Wandwickeltisch und muss sagen, übel war der nicht :-)
Und soweit ich weiß, gibt es solche wohl bei IKEA, nur kann ich dir leider den Preis nicht nennen :-(
Herzlicher Gruß, Micha

Hallo Micha,
darf ich fragen, warum nur 1/2 Jahr?
Katrin

Hallo Katrin
schau mal in Katalog oder im Internet bei Jako-o.de nach.Die haben einen wunderschönen, sauteuren aus Holz in Form eines Ei. Und am Ende des Katalogs noch einen aus weissem Plastik, den man später in der Werkstatt(?) verwenden kann.Ist dann nicht so teuer.Ich fände es praktisch, aber eben ein zu teures Vergnügen..
LG

Hallo,
aus Holz? Den habe ich gar nicht gefunden. Aber der weiße ist nur bis 12 kg. Das ist ein bisschen wenig, finde ich.
Wenn dann soll er auch "für große Kinder" halten.
Muss ich noch mal den aus Holz suchen gehen, danke.
Katrin

Hallo Katrin
der aus Holz ist geformt wie ein Ei und mit blauem Holz abgesetzt, wenn ich mich recht erinnere.Leider habe ich den Katalog grad nicht zur Hand , aber es war mittendrin und auf einer linken Seite rel. weit unten. Schon eher unauffällig plaziert. Ich hoffe Du findest ihn.Ich weiss aber auch nicht mehr wieviel Gewicht der aushält.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen