Suchen Menü

Walfisch in Bikini

Oh Mann! War heute mit Freunden am See. Habe zum ersten Mal meine Badeanzüge durchprobiert... Bin ja sonst total happy über jedes Kilo, das um den Bauch herum zunehme - aber heute musste ich vor dem Spiegel lauthals loslachen! Meine Oberschenkel und der Po sind auch riesig - im Badeanzug sieht das echt ulkig aus... Ein ganz klein wenig geniert habe ich mich dann doch, als ich mich vor meinen Freunden auspackte... Wie geht's euch?
Viel Spaß am Baggersee!
Bisherige Antworten

Re: Walfisch in Bikini

hör bloss auf.... *lautlach*
ich geh so ziemlich jede woche 1x schwimmen. kommt immer drauf an wie ich kann. ich versuche es zumindest. und als meine kugel immer dicker wurde, fing mein badeanzug, der auch noch längsstreifen hat, an zu zwicken und pieeeeksen. und die streifen sahen echt unvorteilhaft aus. oh man, das sah echt ulkig aus.
jetzt hab ich mir einen umstandsbadeanzug zugelegt. der passt und zwickt und sieht auch "normal" aus.
vlg und weiterhin viel spass beim baden
tine 25ssw

Re: Walfisch in Bikini - Infektionsgefahr im öffentlichen Bad?

*hi hi* ich war die letzten Tage auch öfter im Bad und war wirklich sehr dankbar über den erst vor kurzem erworbenen Umstandsbadeanzug. Ich behaupte mal, daß ich an für sich recht zierlich bin. Dafür sieht mein Bauch der sich schon ordentlich wölbt einfach atemberaubend rießig aus. Aber was solls. Im Bad gab es eine Horde von anderen Schwangeren die genauso aussehen.
Leider habe ich große Hemmungen ins Wasser zu gehen. Man hört ständig von irgendwelchen Pilzen und Infektionen die auch das Kind schädigen können, und nun habe ich wirklich Angst, mir dort was einzufangen. So liege ich nur auf der Wiese herum und schwitze mich zu Tode. Aber lt. meinem Arzt sind Freibäder mit Vorsicht zu genießen. Andererseits machen doch viele diese Wassergymnastik mit. Haben die denn keine Pilzprobleme?
Sara

Re: Infektionsgefahr im öffentlichen Bad?

also ich mach mir da keinen kopf drum. wenn ich mich jetzt auch verrückt mache ob ich mir im schwimmbad einen pilz hole oder so, lauf ich weg...aber nun stell dir mal vor du gehst baden (zu hause oder auch an einem see) da kann dir das auch passieren....
geschützt ist man davor nie. aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden...
vlg tine 25ssw

Hallo Tine,
Laut meiner FÄ ist das absoluter Schwachsinn - sonst hätte man ja vorher auch andauernd Pilze oder Infektionen gehabt, oder?
Ich gehe übrigens auch regelmäßig zur Aqua-Aerobic und habe keinerlei Probleme...
LG
Molly

Also ich war vor zwei Wochen im Urlaub und habe mir dort im Pool (sehr gutes Hotel) einen fiesen Pilz geholt. Mit dem kämpfe ich jetzt mit Zäpfchen und Cremes rum, das nervt. Vor allem, weil endlich alle Anfangswehwehchen vorbei waren und ich mich endlich mal relaxen wollte. Na, bleibe trotzdem gut gelaunt und freu mich weiter. Gruß an alle Zwerge.
Vera 16 SSW

Re: Walfisch in Bikini - Infektionsgefahr im öffentlichen Bad?

Hi Sara,
frag doch Deinen FA ob Du schwimmen gehen darfst. Normalerweise dürfte es wenn der pH-Wert Deiner Scheide stimmt und der Mumu ganz fest ist keine Bedenken geben. Kämpft frau aber eh schon mit Infektionsproblemen würde ich es sein lassen. Immerhin sollen solche Infektionen Risikofaktor Nr 1 für Frühgeburten vor der 30. SSW sein. Ich wäre da eher vorsichtig (oder bin es).
Liebe Grüsse
Alex

Re: Walfisch in Bikini

Frag mich mal - im Urlaub habe ich Bikinis anprobiert, die von hinten auch ganz toll aussehen... das Vorderteil konnte ich aber nur im Spiegel sehen :o) Inzwischen verstehe ich den Sinn von Schwangerschaftsbadeanzügen. LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen