Wahrscheinlich ein Mädchen...
in der 30. SSW weiß ich nun endlich relativ sicher, daß es ein Mädchen wird. Mir wars zwar wurscht, ob Junge oder Mädchen aber wissen wollt ichs doch.
Mein FA meinte zwar nur, man sieht keinen Hodensack, aber ich meinte ein Mädchen zu erkennen.
Nachdem ich mich vorgestern beklagt habe, daß ich mein Kind nur so leicht spüre, hats gestern und heut Nacht durchgeturnt mit dem Resultat, daß es nun wieder aufrecht im Bauch sitzt. Naja wir haben ja noch Zeit. Ansonsten ist alles im Lot und normal, nur ich hab schon 14,5 kg mehr. Fühlt sich aber an, als obs ok wäre und der FA schimpft nicht, meint ich bin schlank... naja...
Wollt ich nur mal loswerden!
LG, Verena
Re: Wahrscheinlich ein Mädchen...
schöööön, ich freu' mich mit Dir! :o)
Mach' Dir keine Sorgen wegen der BEL und der Gewichtszunahme! Deine kleine Maus hat wirklich noch genügend Zeit sich zu drehen und die Kilos gehen nach der Entbindung auch wieder weg!
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Liebe Grüße Denise
also ich weiss noch nich was es wird, aber wenn es bei uns ein Junge wird, werden wir ihn Nils nennen. Ich finde den Namen kurz, pfiffig und er steht nicht auf der sog. "Modeliste" wie MARVIIIN oder KEVIIIN (sorry aber diese Namen zu einem deutschen Nachnamen, ich finds blöd).
Ansonsten find ich Jan schön oder Henning
also bei uns steht bis jetzt Jan oder Tim auf unserer Liste. An Nils hatte wir auch schon gedacht, aber so heißt bereits ein ehemaliger Schulkamerad meines Schatzis. Wir haben ja noch Zeit uns endgültig zu entscheiden. Hauptsache unser Junge ist gesund. So wie der schon strampelt, kommt er bestimmt nach seinem Papa.
Gruß Nise
Ich freu mich für dich. Irgendwie beneide ich dich, ich wollte zwar unbedingt ein Mädchen, aber umtauschen würde ich mein kleinen Sohn um nichts in der Welt. Wir sind halt schon zusammengewachsen....
Alles Liebe, Chrissy (24.SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen