Suchen Menü

Wahnsinn! Völlig off topic, aber ich freu' ...

...mir gerade 'nen Wolf und muß meine Freude dringend teilen :o))) Heute waren zwei feine "Leckerchen" in der Post: meine Kontoauszüge (sonst doch soo gehaßt) und die Gehaltsabrechnung. Und was soll ich sagen? Die KK hat ohne Murren und Knurren das Mutterschaftsgeld überwiesen (und das auch noch pünktlich *klatschklatsch*). Und meine Firma hat mir nachträglich noch ein bißchen Provision für das letzte Quartal gezahlt *freuwiedoof*, meine Überstunden ausgezahlt und außerdem ist der Teil meines Gehaltes bis zum Mutterschutz, der offiziell Mitte des Monats begann, so gut wie gar nicht versteuert worden (wenn man sonst jahrelang Steuerklasse fünf abdrückt, macht sich das so richtig bemerkbar!) Dafür ist aber der Zuschuß zum Mutterschaftsgeld netto :o)))) Oh Mann, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal! *freufreufreu* Unverhoffte Liquidität - boahhh. Jetzt nur gut überlegen, was ich damit mache. Hihi, gleich habe ich FA-Termin, mal schauen, ob sich meine Hochstimmung auf das CTG überträgt ;o) LG, Meike (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn! Völlig off topic, aber ich freu` ...

Hallo Meike (jetzt mit Text!) !

Mensch, das ist ja klasse! Und sooo off-topic ist das auch wieder nicht...
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Überlegen, was man mit dem Geld so alles anfangen kann, und freu mich für dich.
Herzliche Grüße, Ellen

Re: Hallo Ellen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen