Suchen Menü

Wachstumsschub

Hallöchen,
wann finden eigentlich diese sogenanten Wachstumsschübe statt. Alle Welt redet immer davon, aber ich weiss nie genau wann die nun sind.
Christoph ist zur Zeit tagsüber, wenn er wach ist, sowas von nörgelig. Sobald ich den Raum verlasse geht das Geschreie los und er will nur beschäftigt werden. Werde noch ganz wahnsinnig. Liegt es vielleicht diesen Wachstumsschüben oder was ist los? Bin ich hier die einzige, die so ein Problem hat?
LG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub

Hi Ulli,
werde Dir auch heute noch privat schreiben, ich war zwei Tage bei meinen Eltern zu Besuch. Tröste Dich, hier schreibt Dir nämlich eine Leidensgenossin, wirklich wirklich schade, dass Du zu weit weg wohnst, um unser Schicksal gemeinsam zu ertragen...das wäre doch zu schööööön. Beim Kaffeetrinken liesse sich doch auch Genörgel viiiiiiiiel leichter ertragen!
Gruß
Heidi

in dem buch "oje ich wachse" sind alle aufgeführt aber auswendig weiß ich die auch nicht
lg luna + emely (total ausgelichen und zufrieden anscheinend nicht im wachstum ;-))

Wie alt ist er denn? Wir machen gerade n Wachstumsschub der 23. Woche durch. Oder es sind die Zähne. Sonst ist noch ein "heftiger" um die 19. Woche.
LG Katja

Mein kleiner müßte jetzt in der 25. Woche sein. Zähne sind auch noch nicht in Sicht. Das könnte natürlich auch sein.
was ein stress aber auch. na ja, eben hat er wenigsten ruhig geschlafen juchuuu. mal sehn wie der rest des tages wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen