Wachstumsschub
wann finden eigentlich diese sogenanten Wachstumsschübe statt. Alle Welt redet immer davon, aber ich weiss nie genau wann die nun sind.
Christoph ist zur Zeit tagsüber, wenn er wach ist, sowas von nörgelig. Sobald ich den Raum verlasse geht das Geschreie los und er will nur beschäftigt werden. Werde noch ganz wahnsinnig. Liegt es vielleicht diesen Wachstumsschüben oder was ist los? Bin ich hier die einzige, die so ein Problem hat?
LG Ulli
Re: Wachstumsschub
werde Dir auch heute noch privat schreiben, ich war zwei Tage bei meinen Eltern zu Besuch. Tröste Dich, hier schreibt Dir nämlich eine Leidensgenossin, wirklich wirklich schade, dass Du zu weit weg wohnst, um unser Schicksal gemeinsam zu ertragen...das wäre doch zu schööööön. Beim Kaffeetrinken liesse sich doch auch Genörgel viiiiiiiiel leichter ertragen!
Gruß
Heidi
lg luna + emely (total ausgelichen und zufrieden anscheinend nicht im wachstum ;-))
LG Katja
was ein stress aber auch. na ja, eben hat er wenigsten ruhig geschlafen juchuuu. mal sehn wie der rest des tages wird.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen