WIE PEINLICH!!!!!!!! (nicht lachen...;0)
muß Euch unbedingt mal erzählen, was mir heute morgen passiert ist. Nachdem ich etwas später aufgestanden bin, weil ich die Nacht nicht so gut schlafen konnte, klingelte es direkt an der Tür. Dort stand der Paketbote, der mir eine Lieferung brigen wollte auf die wir schon warteten. Mein Mann war schon arbeiten.
Also wollte der gute Mann von mir die Nachnahmesumme kassieren, die ich aber nicht zu Hause hatte....das sagte ich ihm dann auch. Darauf meinte er zu mir, dass er das Paket dann wieder mitnehmen müsse.
Als er das gerade ausgesprochen hatte, bekam ich voll den Heulkrampf!! *gg*
Der hat mich angeguckt wie ein Auto und versuchte mich zu beruhigen, ich war aber total am Ende und konnte vor lauter Heulen gar nicht mit ihm reden.
Der arme Mann (der tat mit echt leid, weil er so hilflos da stand) kam dann nochmal wieder, als ich mich beruhigt hatte und gab mir mein paket *lol*.
Ich glaube sowas peinliches passiert einem nur wenn man schwanger ist, oder?
So, jetzt könnte ich mich totlachen wegen dieser Aktion heut morgen........Zum Glück ist es ja nicht mehr zu übersehen, dass ich SS bin...
Liebe Grüße
lani (29.SSW)
Hab' Tränen in den Augen vom Lachen :o))
Re: WIE PEINLICH!!!!!!!! (nicht lachen...;0)
Sorry Sternchen aber ich kann mich fast nicht mehr halten, aber wenn es dich tröstet ich bin vor kurzem im Büro (arbeite nur mit Männer zusammen) in Tränen ausgebrochen weil vor unserer Türe ein kleiner Unfall passiert ist und Polizei und Krankenwagen mit TatüTata vorgefahren ist. Meinen Kollegen ging es wie deinem Postboten - total hilflos, große Augen und die fieberhafte Suche nach Taschentüchern.
Der Zweck heiligt die Mittel..... Paket hast du ja bekommen!!!!!!!!!!!
LG und nicht mehr ganz so viele "Ausbrüche"
Heike
Sorry, aber ich muss trotzdem lachen...
Gut das die Nachsorgehebamme mir gerade zugesagt hat!!!
LG, Alex
Re: Sorry, aber ich muss trotzdem lachen...
Viele Grüße
Senta
Ich musste auch lachen... ist aber auch so süssssss! o.T.
Re: WIE PEINLICH!!!!!!!! (nicht lachen...;0)
hab auch schon so meine Heulaktionen hinter mir. Aber es hat ja was genützt. Das Paket hast du ja bekommen. Und glaub mir, dem Postboten war diese Aktion sicher peinlicher als dir. Ist aber ab und zu schon lustig, wenn man dann im nachhinein darüber nachdenkt. Was solls, die Hormonschwankungen lassen sich halt nicht immer verbergen.
Gruß von einer, die gestern das ganze Abendessen über geheult hat (Grund heute unbekannt).
Sabine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen