WER ist denn noch schwanger??????
Gibt es noch jemanden der Schwanger ist???
Habt ihr auch keine lust mehr, so wie ich??
Mag endlich wieder richtig schlafen und nicht dauernd auf s Kloh rennen müssen.... mal wieder auf dem Bauch schlafen...mmmhh wäre das schön.... und einen Asti trinken...schmatz....
Mein ET ist der 7.12.01...aber leider hat sich meine Kleine noch nicht gedreht...am kommenden Montag muß ich ins KKH zur Kontrolle und um abzuklären was los ist...schnief..heul.
und dann wahrscheinlich am 22.11. ein KS!!!
HILFE
Hab doch schiss....wollte immer ne ambulante Wassergeburt und jetzt...1Woche KKH und Narkose...ja aber welche
PDA oder Vollnarkose...was würdet ihr tun???
Gruß
Jessica
ab morgen 38.ssw
Ich !!!
Re: Ich !!!
wie läuft das denn mit der PDA ab...weißt du da schon was??
Ich bekomm da erst am MO die "Aufklärung"....
Wenn das liegen danach nicht wäre und wenn man seine Beine doch nur spüren könnte....
Muß echt ein komisches Gefühl sein, oder...
DANKE nochmals
und dir alles GUTE
Jessica
bin auch noch ss, ET 18.12. und bei mir siehts wirklich gut aus für die Geburt. Krümel liegt Kopf nach unten, kann sich nur nicht entscheiden ob er sein Hinterteil lieber auf der linken oder rechten Seite platzieren soll ;-)
Aber was soll das mit die Gefahr ist zu groß dass du Wehen kriegst????? Da würde ich auf jeden Fall noch mal mit dem Arzt oder vielleicht sogar einem anderen reden. Die Wehen sind das Signal, dass das Kind jetzt bereit für die Geburt ist, eigentlich sollte der KS erst dann gemacht werden. Das ist vielleicht für die Ärzte etwas mühsamer, aber für dein Kind auf jeden Fall besser, weil die Wehen auch im kindlichen Körper einiges in Gang setzten. Für dich ist der Unterschied, dass du halt ein paar Wehen aushalten musst, aber ich denke das wär auszuhalten.
Schade dass du KS kriegen musst, aber ich würd da schon nochmal nachfragen, der Termin klingt verdammt früh und so, als wär das einfach deshalb weil es den Ärzten da besser in den Kram passt.
Ich glaub schon, dass Ärzte einiges wissen, aber ich glaub auch, dass sie manchmal halt auch Sachen machen die für sie bequem sind und nicht soviel mit der einzelnen Frau zu tun haben die sie "betreuen". Vielleicht kannst du auch nochmal mit einer Hebamme reden? Die kennen sich eigentlich mit Geburten besser aus, Ärzte sind nur für die Notfälle zuständig und sehen deshalb automatisch in jeder Geburt einen Notfall, auch wenns nicht so ist. Bei dir klingt das nicht nach Notfall, ist eben BEL.
lg bila
Re: WER ist denn noch schwanger??????
Re: Ich :-)
Bei mir liegt zwar alles richtig und sieht sonst auch gut aus, aber wenn ich einen KS machen müßte, würde ich (auch wenn es wahrscheinlich ein fieses Gefühl ist) KEINE Vollnarkose machen. Möchte nicht "besoffen" sein, wenn ich mein Kind sehe..was macht das denn für einen Eindruck *g*
Laß Dich nicht Bangemachen...denk immer an das ZIEL !!!
Liebe Grüße und eine schöne, normale und vor allem komplikationsfreie Geburt !!!
Gruß
Bronte
Re: Ich :-)
Dir auch alles gute....
was wird es denn bei dir???
Gruß
JEssica
Re: Keine Ahnung....
Aber wahrscheinlich Junge oder Mädchen ;-)
Gruß Bronte
Mach dir keine großen Sorgen wegen dem KS! Ich hatte eine Spinal (nur eine Spritze, kein Schlauch wie bei der PDA), konnte meine Beine unmittelbar nach der OP bewegen, der Blasenatheter wurde erst nach der Betäubung gelegt, also merkte ich es nicht. Keine Infusion, keine Schläuche. Am Freitag Mittag holte man meine Maus, am Sonntag darauf ging ich zu Mittag nach Hause!
Alles Gute, G.
Ich bin auch noch schwanger und das zur Genüge. Ich bin irgendwie kurz vorm Durchdrehen und habe schon die absoluten Heulzustände.
Naja laut FA sieht es so aus, als kommt unser Kleiner dieses Wochenende.
Ich lasse mich da einfach überraschen.
LG Doreen (40.SSW)
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fang' bloss nicht auch noch an zu stressen... mir reicht die versammelte Verwandtschaft, die täglich "einfach so" mal anruft. JA! ich bin dick und rund und keuche wie ein Walross hinter meinem Hund durch den Wald! und ich habe auch keinen Anlass das vorderhand zu ändern, da Onkel Doc am umziehen ist, der zukünftige Pate bis zum 30. im Ausland ist, da der werdende Vater gerne noch an ein Konzert ginge und überhaupt... ich lass' mich überraschen! Alles Gute und Du bist nicht allein!
Regula (ET regulär 24.11.)
Ich auch!!!
Aber ich kann Dich gut verstehen!
Ich freue mich auch darauf, endlich mal wieder etwas schalfen zu können, auch wenn es vielleicht nur 3 Stunden m Stück sind! Momentan finde ich nachts kaum noch zur Ruhe, weil mir alles weh tut oder ich aufs Klo muß. :o(
Und auf ein Glas Rotwein freue mich mich auch!
Außerdem will ich den Kleinen endlich im Arm halten!
Anja (36. SSW)
Ich auch !!!!
also ich in auch ncoh schwanger und nun wünsche ich mir das es bald ein Ende nimmt, letzte Woche um diese Ziet hieß es wir werden einleiten, aber das wurde dann alles wieder abgeblasen und wie ich mein Glück kenn werde ich nun noch bis in den Dezember laufen...
Bis dann
Sandy (ET-11)
ja, ich bin auch noch da! Mein Bauch hat sich auch noch keinen mm gesenkt, ich glaube, meine Kleine wird doch noch ein Dezember-Kind, nachdem sie wochenlang mit Wehenhemmern gebremst wurde... Trotzdem hoffe ich, daß sie sich bald erbarmt!
LG, Ulrike (ET am 29.11.)
ET-7
wir sind auch noch schwanger ... ET ist am 23.11. und so wie es momentan aussieht läßt sich unser Krümel auch noch mehr Zeit.
Zur PDA bzw. Vollnarkose kann ich Dir keinen Rat geben, das würde ich vor Ort entscheiden. Ich mag Narkosen eh nicht, egal ob Vollnarkose oder "Nur-Betäubung". Da würde ich ins kalte Wasser springen.
Du siehst, es sind noch viele andere werdende Muttis im Forum. Und Kopf hoch!!!
LG Claudia (ET-7)
Re: Ich!!! ET-14
ich habe auch gar keine Lust mehr schwanger zu sein! Obwohl es mir heute mal erstaunlich gut geht. Wir wohnen im dritten Stock (ohne Fahrstuhl) und ich bin schon zwei mal rauf und runter heute - mit viel weniger Keuchen als sonst.
Wenn sich bei mir jetzt doch noch ein KS ergeben sollte und ich die Wahl hätte, würde ich die PDA nehmen, dann bekommst Du wenigstens den ersten Schrei mit und kannst auch schneller wieder aufstehen. Nach einer Vollnarkose kann es sein, dass Du noch ein- zwei Tage in den Seilen hängst.
Kann bei Dir der Vater beim KS dabei sein? Das wäre noch ein Grund mehr für PDA, denn bei Vollnarkose lassen sie ihn bestimmt nichtmitkommen.
LG Pia (39.SSW)
Re: Ich!!! ET-14
Re: Ich auch noch
ich bin auch noch schwanger - und einen Tag vor Dir ausgezählt. Mein Kleiner liegt zwar richtig, aber er macht noch null Anstalten, mal ins kleine Becken zu rutschen (keine Senkwehen bisher). Na ja - ich bin furchtbar ungeduldig, vermutlich läßt er sich gerade deshlab ganz viel Zeit.
Ich freu mich auch schon wieder mal darauf, ein Gläschen Sekt zu schlürfen (laut Kinderarzt soll das auch gut für den Milchfluß sein) und anders als auf der Seite zu schlafen.
Liebe Grüße,
Connie
Re: Hiiiieeeerrrr!! Ich auch!!
Ehrlich gesagt hab ich kaum Beschwerden - nicht mal Rückenschmerzen. Das liegt wohl am Schwimmen einmal wöchentlich. Das Köpfchen von Klein-Nicolas ist schon tiefer gerutscht, aber MuMu noch geschlossen (bzw. Fingerkuppe), Portio 2/3. Was ich mir wünsche? Ne Powerstunde Aerobic, Flasche Sekt und wilden leidenschaftlichen Sex mit viel Lust, die ist mir nämlich langsam abhanden gekommen :-))
LG Angie 37.ssw
bin auch noch mit im Bunde!........o.T.
Ich auch ET 6.12. o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen