Suchen Menü

WAS zum 1. Geburtstag schenken??????????

Hallo! Mein Luca wird im Dezember nun schon 1 Jahr (wie doch die Zeit vergeht) und ich weiß absolut nicht, was wir ihm schenken sollen?? Zumal ja auch schon ein paar Wochen später Weihnachten ist!! Auch für die Omas, Tanten und Onkels weiß ich nicht wirklich was! Habt ihr Tips? Was habt ihr geschenkt bzw. geschenkt bekommen???
Danke für eure Hilfe! Eine verzweifelte MAMA!
Bisherige Antworten

Re: WAS zum 1. Geburtstag schenken??????????

Also Thorben aht am Mittwoch Geburtstag und ich habe auch lange überlegt. Ich habe mich dann entschlossen ihm einen neuen Buggy zu schenken. Wir haben nur so ein riesen Gerät von Sportwagen und ein schmaler Buggy wäre schön. Habe einen bei Ebay ersteigert. Sonst hatte ich noch überlegt ihm einen Schlitten zu schenken.
LG Britta

serafina wird am Montag ein jahr und sie bekommt von uns das Charton BabyToo-Dreirad,geeignet ab 10 monate,da mit gurt,und pedalen feststellbar usw.
LG Miri

Also, da mein Kleiner auch im Dezember Geburtstag hat, Weihnachten ist ja auch, hätte ich viele Ideen:
* Lego Lauf- und Spielwagen
* Lego
* Bilderbücher (Der kleine Eisbär, Raupe Nimmersatt oder ähnliches)
* Schuhe
* Autoteppich
* Bobby Car
* Kleidung Größe 80 oder 86
* Sandspielzeug
* Motorikschleife
* Kindergeschirr (so eines aus dem porzellanähnlichen Material, was aber nicht bricht, wenns runterfällt)
* Besteck
* Schlafanzug
Ui, die Liste wurde nun ganz schön lang.... vielleicht ist ja was dabei?
lg gabi

Hi, Chiara wird am 23.12. 1 Jahr alt und dafür gibt es für Weihnachten u. Geb. dieses Jahr wo sie es noch nicht kapiert die meisten Sachen zusammen:
Sie hat einen Buggy schon mal im vorraus bekommen, dann bekommt sie einen Schlitten mit so einem Aufsatz, ein Armbändchen mit ihrem Namen, Bauklötze, eventl. eine Motorikschleife u. sonst laß ich mich überraschen. Schuhe bekommt sie jetzt schon weil sie jetzt angefangen hat zu laufen.
LG Andrea u. Chiara (10 Monate)

Hallo!
Ein paar Anregungen hätte ich auch noch. z.B. bekommt Leonie ein Matratzenhaus. Das sind mehrere zusammenklettbare Matratzen aus welchen man ein Haus bauen kann oder eine grosse Matratze oder ähnliches. Dann bekommt sie noch ein Schaukelpferd und eine Sitzsack. Der sieht aus wie ein Löwe und ist nur 70 cm. Sonst weiss ich auch noch nichts. Viel Spass beim Suchen. LG Doris

Hallo,
unser Friedrich ist vor zwei Tagen 1 Jahr geworden. Nachdem mir zunächst nichts eingefallen ist, hat er nun doch viele schöne Dinge von Freunden und Verwandten bekommen und für Weihnachten sind auch noch ein paar Wünsche übrig geblieben. Hier nur ein paar Ideen (die wir toll fanden):
-Rutschauto
-Lego Duplo (gibts in allen möglichen Variationen und ist kombinierbar und fast endlos erweiterbar) Friedrich baut damit wie ein Weltmeister...
-eine große bunte Spielkiste mit Rädern, welche unser Spatz durchs Zimmer transportieren und selbst ein- und ausräumen kann (und in der wir die im Wohnzimmer herumliegenden Spielzeuge am Abend schnell verstauen können)
-Bademantel, Badehose, Badesandaletten für die bevorstehende Thermen- und Saunasaison und fürs Babyschwimmen
-kleine Bücher für den Buggy oder zum Befühlen
-ein Steckspiel oder eine Motorikschleife für die Geschicklichkeit der Händchen.
Mehr für die lieben Eltern sind dann wohl Geschenke wie ein Skioverall oder ein paar schöne Winterschuhe. Doch auch darüber haben wir uns zu Friedrichs Geb. sehr gefreut, denn meist ist es ja eine kleine "Kapitalanlage", zumal wir ja von allem mindestens 2x benötigen.
Leider haben wir von einigen "Unverbesserlichen" auch wieder Plüschtiere bekommen. Aber dagegen kann man sich wohl nie schützen...
Vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere Idee. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß für diesen ganz besonderen Tag. Herzlichst Klarissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen