WAS SOLL ICH NUR MACHEN???????
Der KiA meinte, sowas gibt`s halt, dass manche Babys das länger als die drei Monate haben. Das könnte auch vererbt sein, mein Bruder hatte das auch ein Jahr (!) lang!!!!!! Hilfe, das übersteh ich nicht NOCH ein halbes Jahr!!!
Vielleicht hat jemand noch einen Geheimtipp?! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ach ja, und was komisch ist: Er hat das erst seit 6/7 Wochen nachts so stark, vorher war`s tagsüber schlimmer als nachts, jetzt ist es andersherum. (Nein, ich esse nichts anderes als vorher.)
Brauch mal ein bisschen Zuspruch von euch!! LG eine verzweifelte Janet
Re: WAS SOLL ICH NUR MACHEN???????
also ich weiß nur das unsere Hebamme uns Fenchel Kümmel Öl mitgebracht hatte und das hat auch geholfen, wurde aber mit kreisebnden Bewegungen auf dem Bauch einmassiert, ob das nun was für euch ist??
Ansonsten versuche doch mal Ihm noch etwas Wasser das Du kochst mit Kümmel zu geben.Wenn Du das machen willst!
Einfach etwas Wasser und dann 4-5 Kümmelkörchen rein und dann geben, wenn Du willst gebe ncoh etwas Tee hinzu, das hat auch geholfen!
Mehr kann ich Dir nciht helfen, aber vielelicht ist das ja was für euch!
Bis dann
Sandy, Jannis und (Quincy)
also ich meine Du kannst sie Ihm auch mal kleinmachen und so geben also gekocht im Wasser, haben wir auch gemacht!
Bei uns hat es geholfen..
Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen!
Außer frag mal nach Spezialnahrung beim Kinderarzt, da gibt es was, aber nicht Comformil, das heißt anders, weiß nur nicht wie!
Bis dann
Sandy
das ist warscheinlich nicht was du hören bzw. lesen wolltest, aber dass sind meine erfahrungen bzgl. bauchkrämpfe.
lg diana
Hast du schon mal Chamomilla D12 Probiert? sind Globulis.
Wenn nicht, poste mir übers Profil.
Ach ja. DU solltest auch Fencheltee trinken.
LG mimi
Und sab simplex kannst gleich vergessen(bitte nicht hauen) da Mumi NICHT schäumt.
Ich kann dir in etwa nachempfinden, weil Dustin bis zum Ende des 4. Monats auch mit Bauchkrämpfen zu kämpfen hatte. Wir haben, leider schon fast zu spät, einen super Tip von einer Bekannten erhalten. Sie empfahl, Dustin Colocynthis D 12 zu geben. Sie hat eine hoömpathische KiÄ an der Hand und siehe da, nach einer Woche war nix mehr. Man gibt den Kindern 5x3 Kügelchen. Hab es noch ne Weile dann gegeben und nu ist es besser. Zwischendurch noch liegt ein Pups quer, aber sonst? Prima! Sab simplex machen den Darm nur träge. Also, es müsste wirklich helfen. Die sind auch viel billiger, als Sab Tropfen und man kommt ewig aus damit.
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven. Ich musste nämlich meinem vor kurzem nachts den Schnuller abgewöhnen und seitdem kann ich endlich auch mal durchschlafen.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir ja übers Profil schreiben.
Liebe Grüße
Nicole + Dustin (5 1/2 Monate)
Danke!!!! o.T.
Das mit dem Schnuller haben wir auch schon...
So geht es uns allen besser. Und noch lutscht er auch nicht am Daumen.
LG Melle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen