WAS IST DAS???
mal hören, was ihr meint.
ich beschreibs einfach mal.
davor muss ich sagen, daß mein seppi schon mit dem kopf im becken liegt, wenn auch noch nicht fest.
gestern abend:
erst taten die oberschenkel hinten weh, als würde sich ein krampf anbahnen, der kam aber nicht.
dann ein stechen im schambeinknochen.
und dann fürchterlich (naja, nicht soooo fürchterlich) bauchweh.
hat sich angefühlt wie regelschmerzen.
aber kein harter bauch dazu???
das ging etwa eine halbe bis eine stunde und dann wars vorbei.
der bauch sieht genauso aus wie gestern, nichts tut weh, seppi rumpelt wie blöd in mir rum (wie immer).
ist es möglich, daß er etwas fester bzw. tiefer ins becken gerutscht ist?
das ganze ist allerdings im liegen gewesen.
ist schon normal, oder?
lg monique
Re: WAS IST DAS???
lt. deinem ET denke ich, dass es wahrscheinlich senkwehen waren. ich habe meine tochter am 9. juli entbunden und diese "wehen", die du hattest, sprechen meiner meinung nach für die senkwehen. alleine deshalb schon, weil du zugleich ein stechen am schambeinknochen verspürt hast. die richtigen wehen merkst du schon *g* die sind nämlich etwas schmerzhafter, als die regelschmerzen :)
alles gute noch bis zur geburt!
lg, sandra & kimberly celine :)
Also meine Liebe, ich denke leider auch das es Senkwehen waren. >>hast wohl gestern dein Mann zu sehr beim Rasenmähen angetriebe? ;o) Aber wenns heut wieder besser ist mach dir kein Kopf. Aber geh von der Arbeit heim!!!!!!!!! Gönn dir und deinem 'Seppi' ruhe.
LG
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen