WARNUNG! Duschschaum explodiert!
mal etwas off topic.
Mir ist heute morgen was echt heftiges passiert.
Mir ist der Duschschuam von BALEA (Dm-Drogeriemarkt) unter der Dusche explodiert! Das war vielleicht ein Schreck und eine Sauerei. Und dadurch, dass ich die Duschtür vor lauter Schreck und Schaum nicht mehr aufbekam habe ich das ganze Gas eingeatmet. Davon wurde mir dan Megaübel.
Oh Mann, das war was! Ich habe natürlich sofort in der Zentrale angerufen, die waren auch sehr erschreckt darüber. Die Dame am Telefon meinte: Oh je, ich nehme das auch!" :0)
Ich wollte das nur mal so berichten, da mir der Schreck noch so in den Knochen steckt.
Grüße
Rilana
Ach Du Schreck!
Und wie reagiert DM? Ich kaufe dort auch gerne und viel und bin gespannt zu hören, was die nach so einer Reklamation unternehmen. Berichte doch darüber bitte weiter.
Und nun nimm vielleicht beim nächsten Duschen normales Duschzeug. Von Duschschaum hab ich noch nie was gehört. Ist da der techn. Fort- äh. in diesem Fall Rückschritt an mir vorbei gegangen? ;-)
LG Jilli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen