Suchen Menü

WARNUNG! Duschschaum explodiert!

Hallo,
mal etwas off topic.
Mir ist heute morgen was echt heftiges passiert.
Mir ist der Duschschuam von BALEA (Dm-Drogeriemarkt) unter der Dusche explodiert! Das war vielleicht ein Schreck und eine Sauerei. Und dadurch, dass ich die Duschtür vor lauter Schreck und Schaum nicht mehr aufbekam habe ich das ganze Gas eingeatmet. Davon wurde mir dan Megaübel.
Oh Mann, das war was! Ich habe natürlich sofort in der Zentrale angerufen, die waren auch sehr erschreckt darüber. Die Dame am Telefon meinte: Oh je, ich nehme das auch!" :0)
Ich wollte das nur mal so berichten, da mir der Schreck noch so in den Knochen steckt.
Grüße
Rilana
Bisherige Antworten

Ach Du Schreck!

Du ärmste! Hoffentlich hast Du Dich wieder beruhigt! Was hat denn Deine Tochter zu dem Vorfall "gesagt"?
Und wie reagiert DM? Ich kaufe dort auch gerne und viel und bin gespannt zu hören, was die nach so einer Reklamation unternehmen. Berichte doch darüber bitte weiter.
Und nun nimm vielleicht beim nächsten Duschen normales Duschzeug. Von Duschschaum hab ich noch nie was gehört. Ist da der techn. Fort- äh. in diesem Fall Rückschritt an mir vorbei gegangen? ;-)
LG Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen