Würmerbefall :-(
hab noch einen tipp bekommen, wie man Würmer loswerden kann. Hab sie wieder bekommen :-(
Also Möhren, Sauerkraut und Knoblauch soll man ganz viel essen. und sich den After mit Knoblauch-Essig - Lösung einreiben, am besten morgens.
Was haltet ihr davon?
Und wo soll man dann solch eine lösung herbekommen?
aus der Apotheke?
Ich bin ein wenig skeptisch. Aber Tabletten möchte ich nicht schon wieder nehmen. Ich hab ein wenig angst das es dem Baby schadet.
liebe grüße silvana
Re: Würmerbefall :-(
huch ... und wie kommt man an daran/wie macht sich das bemerkbar?
Wo man die Lösung (hast du den Tipp von der Hebamme oder vom Doc?) erwerben kann, hmmm...keine Ahnung :-( ... doch das sie dem Baby schaden könnte, ist ja eher unwahrscheinlich. Denn es befindet sich ja wohlbehütet in der Fruchtblase :-)
Lieber Gruß
Micha
PS. frage doch mal bei Marlies nach, vielleicht weiß sie mehr
Re: ups....
huch ... und wie kommt man daran/wie macht sich das bemerkbar?
heißen :-)
an micha.
Ich hab jetzt schon 3 mal Medikamente dagegen genommen, bloß die Würmchen kommen immer wieder. Und jetzt will ich nicht mehr. ich möchte mal ein paar Hausmittelchen ausprobieren. Ich hab angst das die Medikamente dem Baby schaden könnten, auch wenn der Arzt meint, das mittel sei ungefährlich. ich hab dabei ein schlechtes gewissen.
mich despremiert diese ganze sache auch ganz schön.
ich fühle mich dabei so unsauber. Obwohl ich mich nun schon 3 mal am tag dusche.
naja ich werds wohl mal mit möhren und sauerkraut probieren.
liebe grüße silvana
Re: Du arme Maus :-(((...
Aber ich glaube nicht das dein Arzt dir zu etwas raten würde, was deinem Kind schaden könnte.
Lieber Knuddler
Micha
Re: Würmerbefall :-(
hab noch nie welche gehabt, aber gibt es nicht unzaehlig viel verschiede Wurm-Varianten die man auf ebensoviele unterschiedliche Art beklaempft? Ist es nicht besser das mit Medikamenten zu loesen?
Sorry, hab die Vorgeschichte auch irgendwie nicht mitbekommen,
Lari
@Silvana.....
Lieber Gruß
Micha
Danke für den Link
hab schon nachgeschaut. leider steh da nicht so viel über natürliche bekämpfung drin, wie z.b. diese Knoblauch-Essig-lösung. es ist nur auf Medikamentenbasis.
Das will ich ja nicht so. hab ein bissle angst.
werd wohl mal in der Apotheke nachfragen müßen,
trotzdem vielen lieben dank!!!!!!
silvana
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen