Suchen Menü

Vorwehen

Hallo,
ich hab da ein Problem. Am Dienstag dachte ich jetzt geht es los, hab von 02.00 Uhr morgens ab alle 5 Minuten Wehen gehabt. Meine Hebamme hat mich dann um 10.00 Uhr angeschaut und siehe da, der MM ist ca. 2,5 cm weit offen und mein Kleiner ist auch vaginal schon zu tasten. Nach dieser Nachricht dachte ich, okay, heute ist der Tag an dem mein Kleiner das Licht der Welt erblickt. Von wegen, die Wehen waren ab ca. 20.00 Uhr verschwunden und sind bis heut auch nicht mehr aufgetaucht. Nun bin ich natürlich total verunsichert, wem geht es ähnlich???
Liebe Grüße
Robcon (37SSW)
Bisherige Antworten

Willkommen im Club..

Hallo Robcon, ich habe auch immer mal Wehen in schönen Abständen und dann ist wieder nix. Mein MuMu ist seit zwei Wochen schon auf 1cm auf, der Kopf liegt bereits fest im Becken und die Fruchtblase ist auch reif. Sowohl Hebamme als auch FÄ meinen, daß es bald so weit ist. Aber, es tut sich dann doch nichts. Ich verlasse mich jetzt auf gar keine Aussage mehr und warte halt geduldig bis mein Sohn tatsächlich raus will - wann auch immer das ist. Wilde Hausarbeit und Spaziergänge helfen wohl auch nicht :-)))
vlG Susanne

Re: Willkommen im Club..

Da kann ich mich Susanne nur anschließen ... Willkommen im Club :-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: Willkommen im Club..

Genau! 2 stunden Spaziergänge und heisse Vollbäder. Alles nützt nix. Ich hatte auch schon kräftige Wehen, die dann auf einmal weg waren. Mal sehen, wann wir endlich zu unseren Kleinen Wonneproppen kommen. Bin ganz ungeduldig.
Gruß Maddel ET 3.10.

Wem sagste das Maddel ...seufz ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen