Vorwehen ohne Ende - sonst tut sich nix...
hab mich mal heute wieder die halbe NAcht durchgeweht. Das Kleine war unglaublich aktiv, vor allem kurz vor jeder Wehe. Irgendwann bin ich dann eingedöst und nach Stunden von einer richtig heftigen Wehe geweckt worden, dann kamen sie in 10 min Abständen, dann wieder eine Viertelstunde, dann eine halbe Stunde lang nichts. Das ist doch der reinste Psychoterror! Und nun, seitdem ich heute morgen aufgestanden bin, ist es vielleicht wieder stündlicher Abstand. Jetzt rede ich mir schon die ganze Zeit ein, dass es heute nacht ganz sicher losgehen wird, kennt ihr das? Andererseit hab ich tierische Panik vor dem Beginn.
LG
Susi
Re: Vorwehen ohne Ende - sonst tut sich nix...
ich glaube ich hatte noch keine vorwehen, ich bin jetzt in der 36ssw aber immer wenn ich mich nachts im bett umdrehe zieht es ziemlich stark in baby´s- house. ich kann dir leider nur viel geduld wünschen, du mußt bestimmt nicht mehr lang warten!
alles liebe die kleine motte!
...beruhigend, ein wenig, denn mir geht`s genau so!
Grüße!
Ulli (Noch ein ganz blöde Frage: was heißt eigentlich
"LG")
Gruß
Claudia
Da bin ich nicht ganz sicher. Ich weiß nur: Oh weh, die
Wehen tun teilweise wirklich schon ganz schön weh!
Der Wehencocktail soll`s ja überigens wirklich bringen (siehe
Suchen-Funktion, "Wehencocktail"). Habe aber heute überall
vergeblich nach Aprikosensaft und Eisenkraut gesucht.
Also, meine lieben "Kolleginnen". Drücke euch die Daumen!
LG Ulli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen