Suchen Menü

Vorwehen ohne Ende - sonst tut sich nix...

Hallo Ihr Noch-Kugeln,
hab mich mal heute wieder die halbe NAcht durchgeweht. Das Kleine war unglaublich aktiv, vor allem kurz vor jeder Wehe. Irgendwann bin ich dann eingedöst und nach Stunden von einer richtig heftigen Wehe geweckt worden, dann kamen sie in 10 min Abständen, dann wieder eine Viertelstunde, dann eine halbe Stunde lang nichts. Das ist doch der reinste Psychoterror! Und nun, seitdem ich heute morgen aufgestanden bin, ist es vielleicht wieder stündlicher Abstand. Jetzt rede ich mir schon die ganze Zeit ein, dass es heute nacht ganz sicher losgehen wird, kennt ihr das? Andererseit hab ich tierische Panik vor dem Beginn.
LG
Susi
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen ohne Ende - sonst tut sich nix...

ja mensch, das ist ja wirklich nicht zum aushalten!!!:-))
ich glaube ich hatte noch keine vorwehen, ich bin jetzt in der 36ssw aber immer wenn ich mich nachts im bett umdrehe zieht es ziemlich stark in baby´s- house. ich kann dir leider nur viel geduld wünschen, du mußt bestimmt nicht mehr lang warten!
alles liebe die kleine motte!

Hallo,
...beruhigend, ein wenig, denn mir geht`s genau so!
Grüße!
Ulli (Noch ein ganz blöde Frage: was heißt eigentlich
"LG")

LG =liebe Grüße MfG =mit freundlichen Grüßen

AHHHH, ist das beruhigend zu hören, daß noch andere Kugeln sich die Nacht mit Wehen um die Ohren schlagen. Das ist doch zum Verrücktwerden, oder ? Drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen, daß wir es ganz schnell und schmerzlos hinter uns bringen ( wo doch die Senkwehen schon Weh genug getan haben )
Gruß
Claudia

Ja, gute Idee! Wir drücken uns die Daumen! Aber Senkwehen?
Da bin ich nicht ganz sicher. Ich weiß nur: Oh weh, die
Wehen tun teilweise wirklich schon ganz schön weh!
Der Wehencocktail soll`s ja überigens wirklich bringen (siehe
Suchen-Funktion, "Wehencocktail"). Habe aber heute überall
vergeblich nach Aprikosensaft und Eisenkraut gesucht.
Also, meine lieben "Kolleginnen". Drücke euch die Daumen!
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen