Vorwehen!!!!!!!!!!!
was für ein Tag gestern, das muss ich einfach mal los werden! Ich hatte gestern Mittag plötzlich auftretente Bauchschmerzen. Sie wurden rasand immer stärker und immer in Wallungen. Dazu kamen dann auch noch Rückenschmerzen. **PANKIK** Ich rief den Notarzt an der mich dann gleich in die Praxis zitiertre.
Er machte sämtliche Untersuchungen, zum ersten Mal konnten wir das Herzchen hören *freu* er machte ein sehr langes und genaues US. Es war traumhaft, das Kleine ist genau in Norm und alles super i.O.**glücklich** Der Arzt meinte das es Vorwehen waren und ich nun mehr auf mich achten solle und mich mehr schonen sollte! Aber das Tollste, wir haben gestern erfahren was es ist : es ist ein JUNGE!!!!!!!!! Ein kleiner Held **freufreu**
Ich bin über glücklich das es meinem kleinen Schatz gut geht. Ich wollte euch as nur mal mitteilen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG
Lu
Re: Vorwehen!!!!!!!!!!!
Zum Jungen oder zu den Wehen ;-)
(bin noch ziemlich angeschlagen,geh jetzt wieder nach Hause in mein Bettchen)
Schönen Tag
Lu
War auch wegend er blöden Wehen und geöffneten MuMu abends noch spät im Kranenhaus. Und da haben wir dann auch erfahren, dass es ein Junge wird. Ein Leon!
Mel. (immer Ärger mit den Männern, und wenn sie noch so klein sind *lach*)
Glückwunsch!!!!!!!!!
Uns ist noch kein entgültiger Name für unseren Kleinen eingefallen. Momentan steht Antonio auf Platz 1!Hast du vielleicht ein Tipp für uns?
Bin leider schon wieder Krank :-( musste am Donnerstag wegen Nieren-Coligen in KH. Der Kleine hat sich auf meiner Niere breit gemacht, das kann mir also jetzt jeder Zeit in der SS wieder passieren **snief**
Wie du schon sagtest: immer Ärger mit den Männern!...egal wie groß oder alt sie sind **grins**
Wünsche dir noch ein schönen Sonntag!
LG
Lu
Gute Besserung und trotzdem schönen Rest-Sonntag!
Mel. (19.SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen