Vorwehen?!
liebe grüße
schnee
Re: Vorwehen?!
Maika
bin jetzt in der 21. SSW und habe auch schon Vorwehen. Da ich immer ab und zu einen harten Bauch bekomme. Allerdings tut er nur manchmal weh und zieht ein wenig. Heute mußte ich sowieso zum Arzt und habe ihm das ganze erzählt. Er hat mich gleich an den Wehenschreiber angeschlossen und es waren tatsächlich minimale Vorwehen zu sehen. Er hat mich krankgeschrieben und mir Ruhe verordnet.
Geh lieber zum Arzt und lass es abklären.
Gruß Sandra
Alles Gute
Mel. (Ende 22.SSW)
Das was ihr beschreibt, das habe ich auch, ich denke auch das es ziehmlich normal ist, weil sich doch die Gebährmutter irgendwie auf die Geburt vorbereitet, oder so. Meine Vorwehen, taten Anfangs so weh als ob ich Durchfall bekäme, dann ein schmerzhaftes ziehen, der Bauch wurde hart, sitze oder liegen war unmöglich, musste immer hin und her laufen und der hauptsächlichste unterschied zu dieses Gebährmutterübungen und diesen Vorwehen war das ich dachte das gleich alles unter raus fällt, der Druck nach unter wurde immer stärker!(weiß nicht ob man das so wie ich es geschrieben habe nachvollziehen kann?)
Lu
Re: Vorwehen?! Danke ihr Lieben!
jedenfalls vielen dank für eure beiträge!
schnee
Viel Glück! Is bestimmt ne Kopfsache ;-) o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen