Vorsorge bei der Hebamme Teil2
Re: Vorsorge bei der Hebamme Teil2
ich gehe auch immer gerne zu meiner Hebamme und fühle mich bei ihr weitaus besser aufgehoben als beim Arzt. Der sieht irgendwie nur de medizinische Seite und bei ihr bin ich "ganz" Mensch. Meine kommt zur Geburt mit in die Klinik und dann will ich auch von da ganz schnell wieder verschwinden!
LG und noch viele schöne VU's
Kerstin (32 SSW)
Apropos bezahlen...
LG Melle
ist echt interessant, was Deine Hebamme alles mit Dir macht. Meine eröffnet Mitte/Ende September ein Geburtshaus, da werd ich dann auch hingehen.
Sag mal, was ist das denn für ein Öl für die Beine. Ich quäle mich auch mit Wasser rum und finde es mitlerweile ziemlich nervend, immer wieder dies doofen Strümpfe anzuziehen, besonders bei dem Wetter. Bei mir wurden heute auch Leukos 25 im Urin entdeckt, meine FÄ unternimmt aber dagegen nichts, bzw. hat kein Wort darüber verloren, habe die Eintragung im Mutterpaß erst später entdeckt. Was mußt Du denn für Sitzbäder machen?????
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, diese Leukos wegzubekommen ?
LG Heike
dana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen